Granak-Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4382
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Thub Durubârz » So 12. Nov 2017, 09:20

Sorum aber reaslistischer, wenn man alles wieder reparieren muss ;-)

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » So 12. Nov 2017, 10:09

Blozbarz hat geschrieben:
So 12. Nov 2017, 08:49
Kleiner persönlicher Tipp:

Ich "verorke" (raspeln, zermacken, etc.) das Leder, bevor ich es zusammennähe, damit ich hinterher die Nähte nicht kaputt mache, wenn ich den "Verschleiß-Effekt" einarbeite. ... bzw. Ich brauche dann halt nicht nerviger Weise vorsichtig an den Nähten her arbeiten.


Ja ich hab den brustpanzer dafür auch schon wieder auseinander genommen war nur so probe mäßig fürs an'n Körper halten.
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » Di 12. Jun 2018, 19:17

Damit es hier auch endlich mal weitergeht Bastelupdates:
IMG-20180612-WA0003.jpg
Unterklamotte 1, Vorne
IMG-20180612-WA0002.jpg
Unterklamotte 1, Hinten
IMG-20180612-WA0000.jpg
Unterklamotte 2, Vorne
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » Di 12. Jun 2018, 19:19

Und nochmehr:
IMG-20180612-WA0001.jpg
Unterklamotte 2, Hinten
IMG-20180612-WA0004.jpg
Koppel, Vorne
IMG-20180612-WA0005.jpg
Koppel, Hinten
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 543
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Morkoth » Di 12. Jun 2018, 19:21

Sry, aber man sieht leider fast nichts.
Servus i bims 1 Shira, vong Bush Urbar.

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » Di 12. Jun 2018, 19:25

Last But not Least:
IMG-20180612-WA0006.jpg
Koppel, Gesamt
Das meiste ist zwar noch nicht Verschmockt kommt aber noch.

Der weitere Plan:
-Mantel dunkler machen und Vollenden.
-Gitternetzt als Beintaschen Bauen.
-Brustplatte für unter die Koppel.
-Koppel Fertigstellen.
-Lamellenschulter bauen.
-Arm-und Beinschienen Bauen.
-Helm Bauen.
-Neue Maske.

Irgendwie weiß ich nicht welche der Zwei Unterklamotte ich nehmen soll. Tipps?

@Morkoth: Werd morgen nochmal bessere Bilder machen.
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1362
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Blozbarz » Mi 13. Jun 2018, 05:07

Ich sag mal: Das, was man so auf den Fotos erkennen kann, ist doch schon supi. :up:
Weiter so!
Vielleicht lässt Du Dich beim nächsten Mal von jemanden auf'n Balkon oder im Garten, oder so, ablichten. Dann erkennt man ein wenig mehr. :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » Mi 13. Jun 2018, 07:43

@Bolzbarz: Freut mich wenn's dir gefällt, werd heut nachmittag nochmal bessere Fotos machen.

Ich möchte den Mantel noch dunkler kriegen bin da aber noch am überlegen ob ich ihn einfach komplett Schwarz Färbe oder erstmal mit viel verdünnter Ackrylfarbe drüber geh.
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » Mi 13. Jun 2018, 20:14

Ich schaffs heute leider nicht mehr gute Fotos zumachen die einzig halbwegs gute Kamera ist Grad unterwegs :fününü:.

Ich hab mal eine frage an euch es gibt ja einige Uruks die sich auf Handel Spezialisierthaben.Ich hab überlegt das auch leicht zu tun. Was würdet ihr euch in einem Orkischenhandelsladen wünschen? An Waren? An Spielangeboten? Würde mich über ideen freuen.
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4382
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Thub Durubârz » Mi 13. Jun 2018, 22:03

Wow, schon wieder ne Koppel
*gähn*
Orkrüstung für einfallslose :P

man kann leider nicht viele sehen, außer n paar breite Riemchen

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » Do 14. Jun 2018, 08:01

@Thub: Meine Vierjährige Schwester meinte das ist ein Zaun und ich kann Zäune nähen. Ich finde ein Zaun als Rüstung ist jawohl der letzte Schrei 8D!.
Ich ab aber schon ähnliches gedacht wie du deshalb ist mein jetziger Plan einen Brustpanzer zubauen und die Koppel evtl. drüber zu tragen. Das Projekt ist hauptsächlich aus Langeweile und Intresse auch mal eine Koppel zubauen entstanden und wird nicht zu 100% sicher eingesetzt vielleicht vielleicht auch nicht.
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 149
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Slarn » Do 14. Jun 2018, 08:39

One small tip:

If you run out of thick leather, and you have only thin sofa-leather, you can put a layer on layer (you decide how many you want), stitch them together, and then you have a piece of thick leather again.

Keep up the good work,

Slarn
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » Do 14. Jun 2018, 08:59

I am not good in English but I hope that's right: Thanks a lot Slarn I'll try the trick.
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4382
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Thub Durubârz » Do 14. Jun 2018, 10:45

Dann nutz die Koppel doch als grundgerüst dür den Brustpanzer zum dranschnallen. Dadür sind Koppeln ja grundsätzlich konzipiert :)

Granak
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Granak-Basteldoku

Beitrag von Granak » Do 14. Jun 2018, 11:33

@Thub ja, ich wollte es zwar ursprünglich ein bisschen anders machen aber das hört sich gut an.

Edit: Cool fänd ich ne "Normale" Lederrüstung mit vielen schnallen etc.
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Antworten