TobRok Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Tobrok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:57
Gruppe: Nachtgoblins
Wohnort: Lübeck

TobRok Gewandungsdoku

Beitrag von Tobrok » Sa 22. Okt 2016, 20:36

Hallo zusammen,

es ist etwas Zeit vergangen seit meiner Vorstellung hier, aber nun gibt es Neues.

In den letzten Monaten habe ich viel Zeit hier im Forum und mit dem Thema Larp verbracht. Gerade wenn man vorher keine Berührungspunkte mit diesem Hobby hatte, fällt es ziemlich schwer einen Anfang zu finden.
Ich denke den meisten wird es hier anders gehen, da Sie mit dem Larp schon viele Jahre zu tun haben.
Trotz der vielen Basteldokus und Bilder, ein persönliches Gespräch kann das alles nicht ersetzen. Dies habe ich nach 2 Monaten relativ schnell gemerkt, da alles was ich begonnen habe immer nicht zufriedenstellend endete und ich mich planlos fühlte.
Bis auf das Färben der Schuhe war irgendwie nicht so viel Positives bei meinen Bastelversuchen übrig geblieben.
Schuhe 1.jpg
Schuhe 1.jpg (973.59 KiB) 747 mal betrachtet


So habe ich Versucht mit dem ein oder anderen in Kontakt zu treten, was aber gar nicht so leicht war ;) . Umso mehr habe ich mich gefreut als ich eine Einladung in das Nachtgoblin Headquarter erhalten habe. Dieser Tag hat für mich viel Klarheit gebracht, die Ideen sprudelten nur so und endlich konnte ich mal alle Fragen los werden.
20160806_130312.jpg
20160806_130312.jpg (905.07 KiB) 747 mal betrachtet


Mir war nach diesem Treffen schnell klar, dass mein Charakter in die Nachtgoblin Richtung wandern wird. So schnell war ich dann mit dem Nachtgoblin Virus infiziert und das basteln konnte beginnen.

Da es immer wieder viel zu Meckern wegen Schuhtarnung gibt, habe ich mit diesem Part angefangen. Hier habe ich meine Arbeitsschuhe an den sichtbaren Stellen mit Fell und Lederschuppen abgedeckt und alte Schweißergarmaschen Stück für Stück bearbeitet.
Schuhe Heck.jpg
Schuhe Heck.jpg (616.53 KiB) 747 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tobrok am Sa 22. Okt 2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Tobrok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:57
Gruppe: Nachtgoblins
Wohnort: Lübeck

Re: TobRok Gewandungsdoku

Beitrag von Tobrok » Sa 22. Okt 2016, 20:40

und weiter gehts mit den Garmaschen
Garmaschen 1.jpg
Garmaschen 1.jpg (651.38 KiB) 746 mal betrachtet

Garmaschen 2.jpg
Garmaschen 2.jpg (541.23 KiB) 746 mal betrachtet


Da man bei den vielen Recherchen im Netz immer wieder beeindruckende Waffen findet, wurde ich auch schnell fündig und konnte nicht widerstehen.
Schwert.jpg
Schwert.jpg (492.05 KiB) 746 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tobrok am Sa 22. Okt 2016, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Tobrok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:57
Gruppe: Nachtgoblins
Wohnort: Lübeck

Re: TobRok Gewandungsdoku

Beitrag von Tobrok » Sa 22. Okt 2016, 20:43

Es folgten noch weitere Sachen die bearbeitet und verranzt wurden, um dem Ziel näher zu kommen.

Kragen.jpg
Kragen.jpg (1009.04 KiB) 746 mal betrachtet

Handschuhe.jpg
Handschuhe.jpg (732.15 KiB) 746 mal betrachtet

Taschen 1.jpg
Taschen 1.jpg (893.41 KiB) 746 mal betrachtet

Tobrok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:57
Gruppe: Nachtgoblins
Wohnort: Lübeck

Re: TobRok Gewandungsdoku

Beitrag von Tobrok » Sa 22. Okt 2016, 20:46

Trocknen.jpg
Trocknen.jpg (455.13 KiB) 745 mal betrachtet

Gürtel.jpg
Gürtel.jpg (301.89 KiB) 745 mal betrachtet


Aktuell steht das Outfit an folgenden Punkt.

Gesamtbild 2.jpg
Gesamtbild 2.jpg (65.26 KiB) 745 mal betrachtet


Natürlich ist das Ganze noch lange nicht fertig und in Planung sind derzeit Armschienen, Schultern und weitere Änderungen.

Tobrok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:57
Gruppe: Nachtgoblins
Wohnort: Lübeck

Re: TobRok Gewandungsdoku

Beitrag von Tobrok » Sa 22. Okt 2016, 20:48

Inzwischen gab es sogar einen kleinen Auftritt, als Monster aus dem Keller ;) … da ich noch keine Maske habe, musste erstmal ein Ersatz gefunden werden.

Con2.JPG
Con2.JPG (959.07 KiB) 744 mal betrachtet


Ich freue mich auf Euer Feedback und werde Euch auf dem Laufenden halten, schließlich ist man nie fertig.

Viele Grüße von der Ostsee.

P.S.: Seit heute ist nun auch für mich die Grillsaison beendet. :woohoo:
Grillen.jpg
Grillen.jpg (423.94 KiB) 744 mal betrachtet

Antworten