Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Dûshtalâ
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 122
Registriert: 04 Mai 2016 21:29
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Dûshtalâ »

Danke euch allen.

NörgelHannes du hast recht...da sind wirklich noch ein paar dreads nicht dreckig...aber ein bissche platz muss ja auch noch für den condreck bleiben ;-P

Ich freu mich darauf euch auf dem df zu besuchen und auf dem ee ganz und gar in den dreck abzutauchen!

Und ich möchte mich noch mal von ganzem herzen bei allen bedanken,die mich mit stuff,ratschlägen und aufmunternden worten unterstützt haben...leute ihr seid echt klasse!
Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 409
Registriert: 03 Aug 2010 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Troshûk »

Mega-gut, ganz ganz tolle Arbeit.
Das werden langsam echt viele (Steppen)-Shiras.... ohje^^
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Stripe »

Absolut, ganz toll gemacht! Respekt! :up:

Bis bald auf dem DF wenn Du auf nen Abstecher vorbeikommst ;)
Benutzeravatar
stero
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 24
Registriert: 15 Aug 2011 19:28
Gruppe: Altes Blut
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von stero »

Dûshtalâ hat geschrieben:So, das ist die verrückte Uruklob, die ich euch anbieten kann.
Für das Foto habe ich allerdings die ranzige Gürteltasche und die in Leder gefasste Trinkflasche vergessen...

Und da man mit seiner Klamotte nie fertig ist, ist das hier der vorläufige, ungerüstete Klamottenstand...

Maske(die Halsabtarnung ist etwas eng geschnallt und der stoff verrutscht...darum drückt es um den Mund etwas hoch...ich hatte keinen Spiegel^^)
Bild

Hinten
Bild

Seite
Bild

Vorne(Leider nur mit Häftlingsschild^^)
Bild

Ich hoffe ihr nehmt mich so mit...
Lob und Kritik wie immer erwünscht.


Meuchelschutz


;(
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Molku »

Sieht echt geil aus. :up:

Die orangenen Dreads stechen zwar sehr raus aber das is wohl Geschacks-Sache.

Echt top :up:
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“