Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Dûshtalâ
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 121
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:29
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Dûshtalâ » So 29. Mai 2016, 19:57

Hallo zusammen...

Nach einem sehr arbeitsintensiven Wochenende, bin ich froh euch erste Bilder vom Grundstock präsentieren zu dürfen.
Es fehlen noch jede Menge Kleinkram, ein paar vernünftige Handschuhe, eine Tasche, ein Wasserbehältnis und eine Gugel. Ausserdem noch ein bisschen mehr Dreck und Ranz...wie gesagt, dass ist nur der Grundstock...also los

Zum Charakter:
Dûshtalâ ist ein Shira-Hai aus der Steppe. Sie ist Wargruk vom Bairak Bartâs Âth.


Hier die erste Schicht. Besteht aus einer Tunika mit ein paar fake-Ärmeln und einer laaaangen Halsabtarnung(die nicht richtig sitzt)...und einer Rushose...Schuhe mit Manschetten abgetarnt.(Danke Shataaz)
Bild

Auf Bild 2...Eine Lederweste im Stückellook...Danke an Shataaz für die Spende! :-*
Bild

Darüber kommt nun ein Klappenrock. Die rote Umrandung ist in Realitas nicht so rot... und er hat vorne diese Aussparung wegen dem Warg-reiten...kommt man besser rauf und runter...(auch wenn man nie einen Warg darstellen kann)
Bild


Und nun noch ein bisschen Rüstungsgerödel...Armschienen, Beinschienen und Oberschenkel-Platten. Ein breiter Gürtel soll das Ganze abrunden...
Bild

und hier noch mal ein bisschen action im Bild^^
Bild


Das ist der bisherige Stand der Dinge. Jetzt werde mich um den Kleinkram kümmern...
Alles in Allem ein solider Grundstock, oder?

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1289
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Tarbûrzakh » So 29. Mai 2016, 20:52

Ja schickschick ;)
Weiter so :)

Ist allerdings alles noch etwas neu und sauber.
Das ganze jetzt also noch schön mit Schuhcreme, Acrylfarbe einsiffen und die Ränder bearbeiten, dass es einen schönen Used-Look bekommt.

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 598
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Morkoth » So 29. Mai 2016, 21:15

Pflichte meinem Werten Vorredner bei. :up:

Allerdings gefällt mir die Rüstung noch nicht.
Sind das Unterlegscheiben?

Viel Spaß und weiter so.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4385
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Shaataz » So 29. Mai 2016, 21:25

Die Ledertunika kommt auf den Bildern eindeutig greller und sauberer rüber als sie ist. Die hat schon 3 Jahre Shaataz hinter sich :-)

Benutzeravatar
Dûshtalâ
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 121
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:29
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Dûshtalâ » So 29. Mai 2016, 21:51

ja es sind unterlegscheiben...

schlimm?

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3377
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von ANSGAR » So 29. Mai 2016, 21:56

warte, das hast du seit der mtk-con ausm boden gestampft? - wow, hut ab :up:



@ morkoth:"Sind das Unterlegscheiben?".... - nein, das sind überbreite kettenringe, die man halt nur mit nieten befestigen kann.. 8D!

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 598
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Morkoth » So 29. Mai 2016, 21:59

Wenn ich ehrlich bin, meins ist es nicht.
Sieht mir zu einheitlich und gleichmäßig aus.
Ist aber nur meine persönliche Meinung welche nicht von allen geteilt werden muss.

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3377
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von ANSGAR » So 29. Mai 2016, 22:04

sehen aus, als wurden sie von 'nem zwergenkadaver gerissen...
wenn sie noch schön verrosten und du an verschiedenen stellen ein paar rausreisst(als kampfspuren)....
:)

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2586
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Urok/Worgahr » So 29. Mai 2016, 22:27

Finds geil

Benutzeravatar
Dûshtalâ
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 121
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:29
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Dûshtalâ » So 29. Mai 2016, 22:51

Danke für euer lob und die kritik

um ehrlich zu sein...ja...ich arbeite jede freie minute an den klamotten, da ich gern das ee als ork machen will...mittwoch gibts den gipsabdruck...und dann gehts an die maske...^^

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1703
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Barghul » So 29. Mai 2016, 23:14

Ist schon ziemlich stark für den Anfang :up:

Und wenn die Unterlegscheiben noch etwas Rost bekommen, stören sie mich nicht mehr.

Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:11

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Michu » So 29. Mai 2016, 23:19

Wow, das kam jetzt wie Phönix aus der Asche. Weiter so! :up:

Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 201
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Scara » Mo 30. Mai 2016, 00:02

Sehr cool! gefällt mir :up:

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1499
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Blozbarz » Mo 30. Mai 2016, 06:16

Alter Falter, das ist mal Einsatz!
Und man kann sich jetzt schon ein Bild davon machen, wie es dann fertig aussehen wird.
Mein Geschmack wurde getroffen! :)
Weiter so! Geil! :up:

Benutzeravatar
Dûshtalâ
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 121
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:29
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Beitrag von Dûshtalâ » Mo 30. Mai 2016, 21:45

Da wollte ich mir eigentlich zwei Tage pause gönnen, und laut "Get the Ork ready till EE-Timetable" sind die auch voll veranschlagt...aber ich kann nicht anders...ich habe mit dem Verranzen begonnen....

Erst mal die Beinschienen. Ich habe das Leder aussen herum mit einer Drahtbürste und meine Verranzungsdingsi bearbeitet. Dann habe ich es mit schwarz leicht eingefärbt. Die " zu breiten Kettenringe" haben ihre Rostpatina bekommen und zum Schluss hat das Ganze noch sein speckiges Finish bekommen...
Auf den Bildern ist das echt dunkel...so tiefschwarz ist es nicht...es sieht halt bezutzt-speckig aus.

Vorher
Bild


Nachher
Bild


Vergleich
Bild

Morgen geht es dann mit dem Rest Rüssigedöhns weiter...

Antworten