Talun-karku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 782
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Talun-karku

Beitrag von Ranâck » Sa 24. Sep 2016, 18:42

Zugegebener Maßen ist meine Orkklamotte noch nicht mal so weit wie deine, aber ich versuche einfach mal zu helfen.
Ich würde für die rechte Hand anstatt dieses "Überhangs" einen Handschuh machen, die Metallteile am Bein werden vermutlich schnell nerfig aber das wirst du ja selbst ausprobieren und eventuell merken.
Die rechte Schulter wirkt soweit ich das beurteilen kann sau geil, genau so wie die Kreutzgurte.
Die Gürtel um die Hüfte sind richtig gut, könnten aber noch ein bisschen Schucreme vertragen.
Die Tabis würde ich so lassen...
Für den Hals fehlt mir noch eine Abtarnung, welcher Form auch immer.. z.B. einen Halsschlauch.
Ich weiß zwar nicht was es ist, aber iwi gefällt mir der Bauch nicht so 100%ig. :P

Das Leder am Arm und das braune Ding am Hals sehen doch schon gut aus.
Ja, wie gesagt, das klingt jetzt vllt. sehr negativ, aber alles in allem sieht man Fortschritte und merkt dass du dich bemühst :up:
Und ich denke das was jetzt noch kommt ist alles nicht schwer...

Ich fänds cool wenn du noch mehr mit Kettenzeug spielen würdest, das sieht nämlich echt gut aus, nur noch ein bisschen wenig.
Soweit von mir, ich hoffe es war iwi hilfreich und nicht völlig :idi:

Ansonsten viel Spaß weiterhin und du machst das schon ;) -]

Antworten