Ara'ki

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 261
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Ara'ki

Beitrag von Ara » Mo 15. Jun 2015, 16:39

Da ich auf der Arbeit bin und nichts zu tun habe.. mache ich auch mal eine Basteldoku. :D Bin relativ neu im Larp, hänge mich aber rein.


So fing es erst an:
Bild

Bild

Bild

Entwickelte sich weiter:
Bild
Bild

(Erste mal in meinem Leben mit Kettenringen gearbeitet)
Bild
Bild

Überwurf
Bild
Bild

Kapuze :D
Bild
Bild

Bild

Bein- und Armstulpen
Bild
Bild

Gesamtbild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Handschuhe und Schuhabdeckung vorhanden.. Nur noch nicht fotografiert :D
A wind age, a wolf age before the world goes headlong.
No man will have mercy on another.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1381
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Ara'ki

Beitrag von Blozbarz » Mo 15. Jun 2015, 18:19

Wie würde der Holländer sagen:
"Wat een lecker Hora-meisje!" ;)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1997
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ara'ki

Beitrag von Skrizgal » Mo 15. Jun 2015, 18:44

Wie wo wad, Hora??! o.o

Fürn Anfang schonmal ganz nett. Interessant zu wissen wäre die Profession? Sieht mir derzeit nach Râ/Luthic/Lob aus. Falls das die Richtung is irritieren mich die Kettenringe. Als Lob brauchst ja eigentlich keine. Zum Kämpfen hast du ja Leute wie Blozi oder Rishnak.^^

Ansonsten würde ich die ganzen Flächen noch mehr aufbrechen. Hose, Rock, Kapuze, etc. mit Flicken, Ziernähten, sonstiger Deko evtl. Aber da kann man mehr sagen wenn man etwas mehr über deinen Charakter weiß.^^

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 261
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Ara'ki

Beitrag von Ara » Mo 15. Jun 2015, 21:02

Also Rishnak ist kleiner und dünner als ich.. Wenn ich hinter ihm stehe bringt das gar nichts. :D Blozbarz.. Ja, der kann mich beschützen. :D

So.. Wegen den Kettenringen.. Anfangs habe ich mir tatsächlich keine Gedanken darüber gemacht, das hat sich aber geändert. Ich hatte Anfangs Probleme damit welche Klasse ich verkörpern will und das hält bis heute an. Der Glaube an Luthic ist eine Geschichte, worüber ich schon tausend mal in der eigenen Grp geredet habe. :D Aber das nun mal in den Hintergrund. Die Kettenringe sind Vorläufer auf das zukünftige Shirku-Dasein und der späteren Nadak-Zukunft. Ist nen bisschen viel um es mal eben zu schreiben.
A wind age, a wolf age before the world goes headlong.
No man will have mercy on another.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4052
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Ara'ki

Beitrag von Grûur » Mo 15. Jun 2015, 21:29

ich finds gut wenn die lobs nicht nur in stoff rum laufen. denn in erster line bist du immer noch ein ork.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Ara'ki

Beitrag von Fauth/Glum » Mo 15. Jun 2015, 23:29

Man sieht deutlich eine Entwicklung nach vorn. :-)

Bezüglich der Charakterentwicklung/der Profession etc., das solltest du vielleicht schon ein wenig für dich klarer machen, da Shirku und Nadak vom Klamottenstil schon abweichend voneinander ausgelegt sind. Vielleicht nicht unbedingt am Anfang, aber später schon.
Von der Kleidung könnte es derzeit auch eine Prunklob, eine Heilerin oder Alchemistin oder oder sein. Der Rest kommt denke ich aber mit der weiteren Entwicklung.

Zum Luthic Glauben - ich würde mich ja sehr freuen wenn mal wieder jemand außerhalb unserer Bukra daran glaubt, dann könnte sich da auch mal ein gewisses Spielpotential ergeben.
Falls dazu Fragen sind, können wir das auch am WE (falls du auf dem ZU Con bist) mal besprechen.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 261
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Ara'ki

Beitrag von Ara » Di 16. Jun 2015, 07:00

Ich bin unsicher, weil ich noch keine Profession richtig aktiv gesehen habe. Ich wollte das festlegen, wenn ich mehrere Cons hinter mir habe und mir ein Bild davon machen konnte. :) ZUC wird ja die erste Con sein. Wobei ich natürlich auch an Heilerin dachte, da in meinem Trupp das noch fehlt. :D Und wenn man so aus dem Wald kommt hat man ja, eigentlich, gewisses Vorwissen.

Das mit Luthic kann man gerne dann am Wochenende besprechen.
A wind age, a wolf age before the world goes headlong.
No man will have mercy on another.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1997
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ara'ki

Beitrag von Skrizgal » Di 16. Jun 2015, 08:57

Hmm, du könntest dann auch am Anfang einfach sagen: "Ich bin ganz frisch aus dem Wald/den Bruthöhlen, whatever und man hat sich noch nicht entschieden was ich machen soll."
Die erste Zeit als Râ (also Tross) spielen und dann eben nach geraumer Zeit entscheiden was dir am besten gefällt, sobald du mal ein bisschen reingeschnuppert hast. Wenn du dann weißt was du willst, musst du das nur noch OT kommunizieren und dann wird das Spiel auch in die entsprechende Richtung gelenkt.

Vielleicht is das für den Anfang das sinnvollste für dich? Nur mal so als Einwurf.^^
Zuletzt geändert von Skrizgal am Di 16. Jun 2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Ara'ki

Beitrag von Fauth/Glum » Di 16. Jun 2015, 09:16

Skrizgal hat geschrieben:Die erste Zeit als Râ (also Tross) spielen und dann eben nach geraumer Zeit entscheiden was dir am besten gefällt, sobald du mal ein bisschen reingeschnuppert hast. Wenn du dann weißt was du willst, musst du das nur noch OT kommunizieren und dann wird das Spiel auch in die entsprechende Richtung gelenkt.


Das was Skrizgal schreibt ist halt definitiv eine Möglichkeit um zu sehen was dir liegt bzw. liegen könnte bzw. was dir selbst gefällt.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 261
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Ara'ki

Beitrag von Ara » Di 16. Jun 2015, 10:35

Stimmt schon. Ich kann das ja soangehen. :) Danke
A wind age, a wolf age before the world goes headlong.
No man will have mercy on another.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1997
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ara'ki

Beitrag von Skrizgal » Di 16. Jun 2015, 12:38

Kein Ding. :)

Schade dass ich am ZUC nich da bin. :/

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 261
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Ara'ki

Beitrag von Ara » Di 16. Jun 2015, 12:39

Schade ist das, ja. Auch wenn ich dich noch nicht kenne. :D
A wind age, a wolf age before the world goes headlong.
No man will have mercy on another.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1997
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ara'ki

Beitrag von Skrizgal » Di 16. Jun 2015, 12:42

Haha frag mal Blozi. Vermutlich erzählt er dir eh ganz viele Dinge über "die kleine Horalob von den Shiras" X'D

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 261
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Ara'ki

Beitrag von Ara » Di 16. Jun 2015, 12:47

Ja, hatte er schon mal. :D Hab ja jetzt ein Wochenende Zeit um mir Geschichten von dem alten Mann anzuhören.

Dafür kriege ich bestimmt was auf die Nuss.
A wind age, a wolf age before the world goes headlong.
No man will have mercy on another.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1381
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Ara'ki

Beitrag von Blozbarz » Di 16. Jun 2015, 15:23

Tje,Tje,Tje,

siehst Du, wegen solcher Frechheiten, gibt es halt für Blozi vorerst nur eine respektable Lieblings-Hora-Lob :blüm: . ;)
(Nämlich eine, die es wagt, Duras zu vermöbeln)(Immer noch ganz großes Kino, hihi :up: )
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Antworten