JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Jin_Yji » Di 13. Jan 2015, 15:02

jupp. gibt was neues. Die alte (ca. 5 Jahre) ist in die Jahre gekommen und wird in die Ecke gestellt. z.T werden alte Teile übernommen, oder ähnlich nachgebaut, damit noch ein wenig Wiedererkennungswert besteht.

alte Gewandung:
Bild

Bild


wird übernommen:

- Untergewandung ohne Mütze (ggf noch verdunkelt, mit brauntönen verschönert)
Bild

- Armschienen
Bild

- Fetzenrock:
Bild


In Bau/Planung:

- Maske (im Bau) 3/4 von Kherra

- Armbedeckung
- Lederweste mit Beintaschen (ergänzend zur Untergewandung)
- Torso? mit Schultern? Leder oder Stoffrüssi. bin ich mir noch net sicher... Zeichnungen kommen die Tage
- Schuhabtarnung

/neu/fertig:

- neue Gugel (bereits verranzt, bild wirkt deutlich heller)
Bild

Bild

- GM-Clan-Symbol, wird vor den Weichteilen hängen
Bild

sry, wenn die Bilder alle verdreht sind... pic-upload macht das...und ich kann es nicht ändern :-/

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7323
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Bub-Hosh » Di 13. Jan 2015, 17:31

:up:

Benutzeravatar
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 582
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 10:37
Gruppe: Thrororbaakal

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Belgrom » Di 13. Jan 2015, 17:42

sehr schick - hast du die Oberarmteile von dem Schulterschutz ordentlich befestigt?
Ansonsten Nieten durch Nähte ersetzen :O

Kopfbedeckung gefüttert?

Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Jin_Yji » Di 13. Jan 2015, 18:20

@Belgrom
Das ist die alte Rüssi, die Oberarmteile hängen zwar von den Schulterteilen, sind aber doppelt mit Lederriemen festgemacht

Nieten waren früher in, wirds aber in der neuen Rüssi weniger geben, wenn dann versteckt

Kopfbedeckung nicht gefüttert...warum?

Benutzeravatar
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 582
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 10:37
Gruppe: Thrororbaakal

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Belgrom » Di 13. Jan 2015, 18:27

@ J.Y. wollte ich nur wissen :)

Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Jin_Yji » Mo 26. Jan 2015, 11:18

neue Maske by Kherra (es fehlt neben der offensichtlichen Schminke, noch das Verdrecken und Entglänzen der Dreads und ein bisschen Warpaint)
Bild

und mit der neuen Gugel kombiniert:
Bild


so nebenbei. Weiss jmd warum die Bilder bei picupload immer verdreht werden? hab sie im Vorfeld deswegen schonmal vorgedreht, aber die Bilder werden immer so hochgeladen, dass der Betrachter sich das Genick verdrehen muss :fününü:

Benutzeravatar
Kâl'ran
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 212
Registriert: Di 12. Aug 2014, 18:14
Gruppe: ...
Verbund: ...
Wohnort: Schoggiland!

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Kâl'ran » Mo 26. Jan 2015, 12:10

Benutz doch http://imgur.com, da passiert da net ;)
Einfach ohen Account oben links auf "upload images" gehen, hochladen, grösse Auswählen, BBCode Link einfügen, fertisch.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Urok » Mo 26. Jan 2015, 23:20

kein Problem hab n Laptop ;)

Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Jin_Yji » Sa 31. Jan 2015, 14:13

to do bis UC:

- Maske Dreaden + bearbeiten
- Schuhabtarnung da muss ich jetzt schon kotzen *:C
- Stofftorso ersetzen

wenn Zeit ist:
- neue, verranzte Hose
- Armstulpen + -schienen nähen

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Urok » Sa 31. Jan 2015, 14:17

was ist denn mit der Schuhabtarnung?

Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Jin_Yji » Sa 31. Jan 2015, 14:43

Stofftorso:

mir schwebt da was leichtes vor, ne Mischung aus Stoff und Leder, Schulterapplikationen, eine Lederweste vor...vorne normal und hinten langgeschnitten, inspieriert durch den hier O)

Bild

die Gewandung von AC gefiel mir immer ganz gut. Seitdem ich irgendwann von irgendwem in meiner alten Gewandung angeblöckt wurde "EY DU SIEHST AUS WIE ALTAIIIIIIIIIIRRRRRRRR"... hab ich mir überlegt, ob ich das auch orkisch umsetzen kann. Sicherlich muss der Ork farblich anders, ranziger, verfetzter und z.T. besser gepanzert sein. aber die Grundstruktur ist umsetzbar..mMn.

Hab mich also an die Lederweste gemacht, die ist jetzt so noch im Rohzustand..und die Fläche muss deutlich gebrochen werden. aber immerhin... ich habs nähen geschafft |P

Lederweste vorn
Bild

Lederweste hinten (wurde inzwischen zu Bewegungsfreiheit bis Mitte Oberschenkel eingeschnitten)
Bild

Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Jin_Yji » Sa 31. Jan 2015, 14:47

Schuhabtarnung sind immer ein Kampf.. ich hab NIE solche hinbekommen, die gut aussahen und was aushielten, aber nicht durch ihr Gewicht gestört haben.

Habe Ledergamaschen genutzt, daran entweder mal genäht, genietet oder geklebt. mit dünnem Leder und mit dickem, Stoff oder Fell. Ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist... aber ich habs bisher nicht auf die Kette gekriegt. *:C

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Skûm » So 1. Feb 2015, 09:24

Aber aber das is doch connor und nich altair...

Die weste find ich an sich cool ich mag auch das sie "stumpf" aus einem Stück Leder zusammen geklöppelt ist :)
Aber abhängig davon wie dick das Leder ist und was du gedenkst noch drüber zu ziehen würde ich dir raten die Schulter stücke nochmal als separates teil anzunähen, so wirst du das Problem haben das deine weste sich an den schultern massiv zusammen knautscht wenn du die arme hebst, was kacke ist wenn man vor hat dadrüber noch rüstung zu tragen, oder wenn das Leder der Weste dick ist dann wirst du beim arme heben das Problem haben das deine komplette weste nach oben rutscht

Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Jin_Yji » Di 3. Mär 2015, 23:37

Gewandungsupdate vom UC:

Bild

noch geplant:
- etwas dunklere, zerfetzter Hose
- mehr Fetzen und Zeugs um die Hüfte rum
- neuer Torso
- neue Armschienen und das Fellzeugs da weg ;-)

Askar
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 119
Registriert: Do 29. Jan 2015, 15:53
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Lörrach

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Beitrag von Askar » Mi 4. Mär 2015, 14:35

Ja das Fellzeug muss ab das schaut nicht so gut aus abner ansonsten finde ich es echt gut
weiter so :up:

Antworten