Gewandung von Killragg

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1404
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Blozbarz » So 1. Feb 2015, 20:07

Jetzt hast du den Stoff, na ja, wie geschrieben, "Ma Gucken!" . Ein paar Stellen (aber warum hast Du soviel davon?), mmmh, geht noch.
Ich frage mich nur, "Warum?"
Ich finde es absolut nicht funktional und zielführend, es sei denn, Du möchtest als Ziel besser erkannt werden. Vor allem weil Du ja schon mit 'nem Shirku-Charakter geliebäugelt hast. Oder willst Du später zur Shirku-Fraktion gehören, die sich auf das Durchhüpfen von Mohn-und Tulpenfelder oder gar Rosengärten spezialisiert hat? ;)

Uruku sind pragmatisch denkend und Geschöpfe der Dunkelheit, manchmal tragen einige mal die ein oder andere Farbe an sich, aber das sind jene, die sich das leisten können (mächtig oder eventuell eher ... Mmmh..."häuslich").
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Killragg
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:30
Wohnort: Regensburg

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Killragg » So 1. Feb 2015, 20:25

ich hab mir den stoff aus dem grund geholt da ich wahrscheinlich etwas falsch machen werde und ich nicht 2 mal in das geschäft fahren will. ich hab lieber etwas zu viel da und da tun mir 2 euro nicht weh und platz nimmt das auch nicht weg.
nur weil ich jetzt viel rot habe heißt es nicht das das prompt verwendet wird :D

ich versichere dir das rot wird nicht so bleiben keine sorge. wäre ja nicht zielführend wie du schon erwähnt hast !

Tulpenfelder oder Rosengärten haha genial :D :D :D die vorstellung ist richtig super ^^

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7323
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Bub-Hosh » So 1. Feb 2015, 20:38

- rot geht auch fürn shirku. -

allerdings meinte ich nich einsauen, sondern färben.
das es halt nen schönes dunkles rot wird.


Bild
Bild
Bild

Killragg
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:30
Wohnort: Regensburg

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Killragg » So 1. Feb 2015, 20:55

so kann mans auch natürlich machen nur sind die stücke so klein da lohnt sich das färben glaub ich nicht ..

Are
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 45
Registriert: So 21. Dez 2014, 05:37
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Are » Mo 2. Feb 2015, 00:10

Doch das Färben lohnt sich! Tut mir leid für die Wortwahl aber der rote Stoff schaut immoment noch echt grässlich aus! Färb den mit n bisschen braun über, bleich den n bisschen aus, und dann erst versiffen.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1404
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Blozbarz » Mo 2. Feb 2015, 09:32

Mit ein paar dunkelrote versiffte Fetzen kann man leben (oder "überleben" ;) ).
Aber irgendwie habe ich jetzt auch keine Lust mehr, über, wer weiß wieviele kommende Seiten, über Rotabstufungungen zu diskutieren, oder darüber zu lesen. Die Meinungen und Geschmäcker gehen auseinander, aber noch ist alles im "grünen" Bereich. Und der knallige Rotton ist halt 'ne Nummer, aber ich wüsste nicht, dass es ein Vorhaben gibt, den weltweit längsten Gewandungsthread der Orkgeschichte ins Guiness-Buch der Rekorde zu setzen, wo auf der 11ten Seite noch kein einziges Bastelergebnis abgelichtet zu sehen ist. ;)
Timm, Du hast ja, so meine ich, Dein Klamottenkonzept vor Augen, also "Hau rein!", und nimm Rat ruhig an.
Bin immernoch (seit Seite ...?) gespannt, wie 'n Flitzebogen, und würde gerne die ersten Klamottenresultate sehen und hoffentlich bewundern. :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7323
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Bub-Hosh » Mo 2. Feb 2015, 16:06

das is doch ganze einfach: magste hdr orkspiel machen, oder irgendwas anderes ernstzunehmendes in der szene??

gut- dann kein knalliges rot. is nich.
ende. :)

Killragg
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:30
Wohnort: Regensburg

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Killragg » Mo 2. Feb 2015, 17:56

ich bin nicht zurückgeblieben und werde keine knalligen roten farben nehmen !! :D :D :D ( als spaß gemeint )
wenn ihr mit weiterhin provoziert werde ich mir einen blumenumhang und einen blumenhut basteln. dann bin ich ab sofort Timm der freundliche gärtner- :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm: :blüm:

zu jedem Kampfbeginn werde ich mit wundervollen Tänzen und lustigen Bewegungen den feind einschüchtern, dabei werde ich Blütenblätter in sein Gesicht werfen.

Tee gibt es ab SOFORT um diese Zeiten:
10:00 Good Morning Teatime
12:00 Lunch Teatime
15:00 we love you all Teatime
18:00 Good Night Teatime
22:00 Sleep with Love Teatime

:blüm: :blüm: :blüm: :blüm:

Benutzeravatar
Bhaduz
treuloser Goblin
Beiträge: 66
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:27
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Bhaduz » Mo 2. Feb 2015, 18:12

Niemand hat dir unterstellt, dass Du zurückgeblieben bist.
Und nun hör auf mit Teestübchen und schmeiß dich in Klamotte, um im Dreck zu baden. ;)

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4070
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Grûur » Mo 2. Feb 2015, 19:08

ich glaube das ist die gewandungsdoku mit dem meisten text und den wenigsten bildern :P

*will sagen : weniger labern, mehr machen !*

Killragg
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:30
Wohnort: Regensburg

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Killragg » Mo 2. Feb 2015, 21:24

ja nur kann ich leider nicht zaubern ich hab an zurzeit ein bisschen stress in der arbeit und wegen einen unfall und wegen schule. ich mach schon was keine sorge. muss ja von 0 anfangen nähen kann ich zumindest schon etwas :woohoo:

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1404
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Blozbarz » So 8. Feb 2015, 10:52

Hi Timm,
habe es selber diese Woche nochmal ausgetestet,
und trotz der vielen Arbeit habe ich mir jeden Abend zwischen eine und drei Stunden zum Basteln die Zeit genommen, und das geht! (jetzt nicht Klamotte, aber was anderes)
Ich fand es recht entspannend und auch super zum Runterkommen.
Jetzt könntest Du natürlich denken:" Öööh! Der hat gut reden. Der hat ja seine Klamotte schon fertig!"
Aber, so 'ne Klamotte ist nie fertig, und als ich mich im letzten Spätsommer an meine Klamotte gesetzt habe, habe ich mir auch total einen fertig gemacht, weil ich so schnell wie möglich auf 'nen Con wollte.
Aber auch da habe ich jeden Tag mir meine 1-3 Stündchen ohne Stress gegönnt, sah jeden Tag 'nen kleinen Fortschritt und es hat im Endeffekt für 'ne, ich sag mal, "Grundklamotte" geklappt.
Also in dem Sinne:

Thrug'âmulûrzaz akat'lût hûnu amubûk
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Killragg
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:30
Wohnort: Regensburg

Re: Gewandung von Killragg

Beitrag von Killragg » Mo 9. Feb 2015, 16:23

hallo Blozbarz schön von dir zu hören !
Ich weiß was du meinst und versteh es auch das man immer etwas verbessern kann oder ändern möchte an seiner gewandung bzw. ausrüstung :) ich versuch so gut wies geht mir unter der woche zeit zu nehmen um mir sachen etwas zu nähen. Hergeschnitten ist die Tunika schon nur genäht muss sie nur noch werden. Das wollte ich eigentlich mit meiner Mutter machen nur leider hatte sie am wochenende keine zeit jetzt muss ich mal sehen was unter der woche so geht :)

freut mich aber wirklich das du schon so weit bist ich versuche zurzeit einen billigen maskenbildner aufzutreiben bzw. einen zu finden der mir zusagt.

zurzeit klappt alles wie ich es geplant habe nur die gewandung dauert etwas länger als gedacht ..

Antworten