Kâl'ran Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Are
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 43
Registriert: 21 Dez 2014 05:37
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Kâl'ran Gewandungsdoku

Beitrag von Are »

Insgesammt sehr sehr cool und das letzte Bild ist extrem sexy, allerdings finde ich die Haare auch noch zu hell und gepflegt, beim ersten Blick hatte ich die Assoziation das du dir nen Skalp von irgend ner Frau angenäht hättest. Wäre zwar auch cool aber da würd ich echt nochmal n bisschen was drann machen.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Kâl'ran Gewandungsdoku

Beitrag von Bub-Hosh »

jop was die anderen sagen- haare zu hell billy :)
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Kâl'ran Gewandungsdoku

Beitrag von Blozbarz »

Mittlerweile, so wie ich es am EE gesehen hab, sind die Haare schon dunkler.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Kâl'ran
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 186
Registriert: 12 Aug 2014 18:14
Gruppe: ...
Verbund/Verbünde: ...
Wohnort: Schoggiland!

Re: Kâl'ran Gewandungsdoku

Beitrag von Kâl'ran »

Blozbarz hat geschrieben:Mittlerweile, so wie ich es am EE gesehen hab, sind die Haare schon dunkler.

Genau, dunkler und mehr Zöpfe, neue "Haare" rein geflochten und Perlen und so Zeugs ;D
Auch Gewandungstechnisch gibt es ein paar neue Dinge, muss nur mal Fotos machen...
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“