Kro- kein Ork aber Barbar geht doch auch

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Daffl
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 09 Apr 2014 22:42

Kro- kein Ork aber Barbar geht doch auch

Beitrag von Daffl »

Servus zusammen

Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe bisher aber immer nur nach Tipps für meine eigene Gewandung gesucht. Nun ist sie denke ich gut genug um sie auch hier mal zu zeigen...
Ich bastel nicht an einem Ork sondern einen Barbaren ws hoffe ich kein Problem ist- bis auf eine Maske ist eigentlich auch kein größerer Unterschied da.

Seit den unten gezeigten Bildern sind noch neue Armschienen und eine neue Torsopartie dazu gekommen. Außerdem sind die Nieten an der Maske und die freie Nase verschwunden. Kleine Details wie neue Sachen an der Trophäen Kette und weiteren Details. Neue Bilder werden folgen.
Ich bitte ausdrücklich um Verbesserungsvorschläge!

Battle Day I 01 - Kopie.jpg
Battle Day I 01 - Kopie.jpg (151.4 KiB) 1899 mal betrachtet


Battle Day I 15.jpg
Battle Day I 15.jpg (296.09 KiB) 1899 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Kro- kein Ork aber Barbar geht doch auch

Beitrag von Bub-Hosh »

das is immer so nen bissel schwierig mit den "verbesserungsvorschlägen"
was willste den verbessern, wonach solls am schluss aussehen, wobei brauchst du konkret hilfe,....oder willste nur unseren brainstorm dazu wissen, den wir dir einfach unreflektiert hier hin knallen, und du filterst dann selbst?

bilder deiner gruppe wären zb so ein ansatzpunkt.
denn wenn man weiss wie die aussehen, kann man viel mehr sagen, was bei dir noch gemacht werden muss.
bei orks würde ich mich da immer an ihrer spielergruppe und deren spielwelt und ihre standards halten, wenn ich berate.

auf anhieb sehe ich schon einige dinge, die ICH anders machen würde wenn das meine klamotte wäre.
aber ich mag den gallischen helm zb sehr gerne. :)
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“