Bilder Ohne Rüstung

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Sachse
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 13 Aug 2014 08:51
Wohnort: Köln

Bilder Ohne Rüstung

Beitrag von Sachse »

Hi zusammen,

für meine neue Gewandung als Ork such ich derzeit etwas Inspiration.
Erfreulicher weise gibt es ja mehr Bilder mit geilen Ork Gewandungen als man anschauen kann 8D! .
Leider sind diese aber immer in Vollmontur.

Gibt es irgend wo Bilder von Orks "nur" in Feier / Lager Gewandung? Also nicht in kompletter Rüstung aufgeödelt? Hier fehlt mir derzeit einfach der Ansatz :(


Danke und Gruß
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Bilder Ohne Rüstung

Beitrag von Molku »

Klick dich mal hier im Forum durch die Bastedoku´s. Da sollte es einige Fortschrittbilder geben.
Ich persönlich hab zwar selber noch einiges zu tun und bin auch sicher kein Vorzeigebastler aber hier nur ein Beispiel
Hokur hat zb auch einige tolle Bilder drin
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Bilder Ohne Rüstung

Beitrag von Falschmünzer »

Feier/Lagerklamotte: Eben das, was unter der Rüstung getragen wird. Sollte im Optimalfall auch Solo gut aussehen, gleichzeitig aber nicht das Anrödeln der Kampfklamotte behindern bzw. im Optimalfall schon Befestigungsmöglichkeiten für Rüstungsteile enthalten (Schnallen, Knöpfe, Nestelbänder). Was gut geht ist halt das Standard-Zeug: Pluderhose, zwei, drei Lagen Tunika, dann Gambeson, Kragen und optimalerweise wat fürn Kopp.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Bilder Ohne Rüstung

Beitrag von Urok/Worgahr »

schau mal, hier hat unser Trupp, Schicht für Schicht geposted.



viewtopic.php?f=21&t=11564
viewtopic.php?f=21&t=11726

viewtopic.php?f=138&t=11604
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“