Thrakal - Thrororbakaakal

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 643
Registriert: Do 14. Feb 2008, 12:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf

Thrakal - Thrororbakaakal

Beitrag von Smaak » Mi 23. Jul 2014, 23:02

Hier sehen sie die Enstehungsgeschichte von Thrakal. Das Ganze ist noch in Arbeit und nicht mal im Ansatz fertig. Aber Entwicklungshilfebilder sind ja immer toll.

Fangen wir direkt mal mit nen paar Bildern an:
Auf den ersten dreien sieht man die Oberklamotte (unverorkt und unverziert). Der Helle Stoff wird auch noch Terrakotta gefärbt.

Bild
Da direkt mal ne Stylefrage. Der oberste dunkle Mantel: Lang oder kurz? Auf den Bildern sieht man beide Varianten
Bild
Bild
Hier mal die schon fertigen Rüstteile und Schmuck:
Bild

Grober textlicher Überblick über die Klamotte:
Fertig:
- Stiefel
- Halsabtarnung
- Pluderhose

In Progress:
- Tunika (genäht, gefärbt, muss noch used look bekommen)
- Panzermantel (genäht, Futter gefärbt, muss noch muss noch außen gefärbt werden + used look)
- Obermantel steht, muss evtl gekürzt werden
- Helm (bestellt)
- Rüstung (Brustteile gedengelt, muss noch per Kettengeflecht verbunden werden)
- Maske (Abdruck gemacht, der Rest liegt beim lieben Wendy)
- Waffen (noch nicht angefangen)
- Gürtel (Rohlederform vorhanden braucht noch Schnallen + Verzierung)
- Schmuck + Zierrat (einiges vorhanden)
- Lederschuppenbrünne (hat Gnob genäht, ich muss noch Kupfernieten+Kuoferziernähte anbringen)
- Stulpenhandschuhe (angefangen)
Zuletzt geändert von Smaak am Mi 20. Aug 2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 643
Registriert: Do 14. Feb 2008, 12:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf

Re: Thrakal - Throrobakaakal

Beitrag von Smaak » So 27. Jul 2014, 21:29

So wurde zumindest mal alles gefärbt. Der Gürtel ist allerdings nicht meiner, wird aber so in der Art aussehen. Hier ist der Obermantel mal als Kompromiss zwischen lang und kurz: Knielang!

Bild

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Thrakal - Throrobakaakal

Beitrag von Urok » So 27. Jul 2014, 23:04

ich finde euren Trupp sehr interessant und bin auf baldige Bilder gespannt. Fertig scheint ja noch keiner von euch wenn ichs recht mitverfolgt habe.

Benutzeravatar
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 643
Registriert: Do 14. Feb 2008, 12:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf

Re: Thrakal - Throrobakaakal

Beitrag von Smaak » Mi 20. Aug 2014, 14:35

Immernoch nicht fertig, aber zumindest sieht man ein wenig wos hingeht. Das Foto is vom Pulvergraben beim EE. Danke dafür.

Bild

Antworten