Schnüffler in Arbeit

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm » Di 28. Jan 2014, 11:08

so dachte ich mach dann mal für die kommende Gewandung einen eigenen Thread auf nicht das das zu unübersichtlich wird :)

Diese Woche krieg ich mein leder und kann endlich anfangen meinen "Rüstungs-Dummy" in richtigem Material umzusetzen :D!

wie immer übermotiviert man kennt das ja @_@ eh ja- hab mein Rüstungskonzept nochmal dezent überarbeitet und wollte an dieser stelle gleich mal fragen wie man hier so zu perlen steht- eh ja keine glänzenden Plastikperlen sondern in meinem Fall wären das Knochenperlen, die ich vereinzelt an der Gewandung fest machen würde- ich bitte um Feedback zu der Idee und in den nächsten tagen kommen bastel updates :)

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1017
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Zhûul » Di 28. Jan 2014, 13:18

Perlen sind cool.... ]]D


...für nen Mädchen....

Aber mal im Ernst, wenn du die Rüstung anfängst, schnapp dir die Lederstücke und verratze sie vor!!! dem zusammennähen/basteln... das spart meisst ne Menge Arbeit und viel gefluche.......
Wenn grobes englisch funktioniert dann kann das hier ganz gut helfen..:
http://www.alleycatscratch.com/lotr/Fab ... essing.htm
Zuletzt geändert von Zhûul am Di 28. Jan 2014, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm » Di 28. Jan 2014, 13:21

juhu dann steht dem ja nix im weg : D das freut mich zu hören kam auch nur darauf weil du was von Knochen aus dem Düsterwald geschrieben hast : )

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1017
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Zhûul » Di 28. Jan 2014, 13:23

Leg das Knochenzeug vorher für ein paar Stunden in Schwarztee ein.. sieht immer geiler aus
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm » Di 28. Jan 2014, 13:25

wird gemacht : ) sind glaub ich yak knochen oder sowas .w. kommen jedenfalls demnächst an, dann poste ich mal ein bild davon : ) war nur nich sicher ob perlen okay sind

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm » Di 28. Jan 2014, 13:34

gut naja nun hab ich ja schonmal ein schnittmuster für meine Klamotten gemacht- das ding war das es wärend des bastelns sozusagen entstanden ist ergo ging deswegen und wegen des pvc kunstleders ohnehin nichts mit vorweg veranzen ^^ aber danke diesmal mach ichs ordentlich

und danke für die seite :)

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4343
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Shaataz » Di 28. Jan 2014, 14:09

Wenn du einen Düsterwald Gimba machst sind Perlen voll ok! :)

Die Düsterwald orks sind in der Regel kaum bis gar nicht "dem Auge" treu/ untergeben und haben daher meistens eine Clansstruktur. Dort gibt es Trophäen, Schmuck, alles was man sich halt so denken kann, was nicht zu einem typischen Soldaten/Militär Gezücht passt/gehört :blüm:
Zuletzt geändert von Shaataz am Di 28. Jan 2014, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm » Di 28. Jan 2014, 14:11

sehr gut danke! das wollte ich hören :D! muss ja skûms männerfresse dezent kompensieren... vielelicht gehts mit perlen umso besser XD

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1017
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Zhûul » Di 28. Jan 2014, 14:48

Da hat Shatzi recht. Stell dir einfachvor, dass du in einer Stammähnlichen Struktur innerhalb eines sehr lebensfeindlichen Umfeldes mit vielen Fressfreinden aufwächst. Spinnen, Warge, andere OrkStämme bedrohen die Existenz. Der Stamm ist eine recht eingeschworene Gemeinschaft. In so einem geschlossenen System ist Anerkennung und Ansehen wichtig, weshalb Trophäen (ich habe etwas getötet, dass noch fieser und gemeiner ist als ich) zum Beweis der eigenen Taten wichtiger sind, als in einem Blut und Peitsche-System wie in Mordor, in dem Rang und Züchtung durch nahes Zusammensein vieler verschiedener Orkrassen größere Bedeutung haben.
In den freien Stämmen des Düsterwaldes ist Zuchtreinheit kein Thema, da alles was ausserhalb des reinrassigen Stammes lebt, als Feind angesehen wird und so gut wie keine Kreuzungen mit anderen Rassen vorkommen. Wenn dochmal irgendwas passiert, kann man davon ausgehen, dass es als Mist angesehen wird und im Kochtopf landet. Als freigeborener Gimba bist du im Normalfall ein ziemlicher Rassist. Kreuzung ist Pfui! Reinrassiger Gimba ist hui! Überleg dir auh für die Hintergrundgeschichte, was dich im Stamm motiviert hat, wie das Leben dort deine Werte (siehe oben) geprägt hat, wie du aus dem Stamm rausgekommen bist, etc.
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm » Di 28. Jan 2014, 14:55

okay das sind doch mal gute ansätze für überlegungen danke! ich werd mir dazu definitiv mal meine gedanken machen : )

Meine schwester und ich überlegen zudem eine gemeinsame geschichte zu schreiben bzw hintegrund, da sie jetzt umgesattelt hat und einen Hora-hai machen will- die ja auch aus dem düsterwald kommen wenn ich nicht irre : 3

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4051
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Grûur » Di 28. Jan 2014, 14:56

und dann kam die einberufung !

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4343
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Shaataz » Di 28. Jan 2014, 15:13

Hora Hai kommen überall dort vor wo es Wälder gibt ;)

Düsterwald hat viel Wald…passt :D

aus diesem Wald wären es ebenfalls freigeborene (nicht unter Sauren stehend)

Edit: zu Hannes Beitrag
Da wir Saurons Armee bespielen und an der Ostfront in Mittelerde (von uns aus gesehen) kämpfen, wird jeder bespielte Düsterwald Char aus irgendwelchen Gründen eingezogen und Glaubenstechnisch "umgekrämpelt" oder ist sonst wie warum auch immer zu uns gestoßen. Das sind noch mal Ansätze für eine Hintergrundsgeschichte
Zuletzt geändert von Shaataz am Di 28. Jan 2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm » Di 28. Jan 2014, 15:19

einberufung - gut is notiert für die kommende bg storry : 3

ja genau frei geborener Hora-hai das war glaub ich der letzte Stand des Masterplans sie ist ja auch grad dabei im Bastel-Forum ihre Masken updates hoch zu laden : )

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Skûm » Di 28. Jan 2014, 23:09

Düsterwald trophäe 1: Ein Spinnen zahn : )
wird an einem ende noch blutig und ich mach noch ein bisschen gift schlieren dran : D

Bild

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4051
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Schnüffler in Arbeit

Beitrag von Grûur » Mi 29. Jan 2014, 00:06

ich würd das ding einfach "altern "lassen. blut und giftsapsch wären ja nach ca ner woche abgewaschen, abgerieben. * und du kannst ja schlecht immer "grad eben" ne spinne erlegt haben.

das fell schön einsiffen mit acrylfarbe/latexmilch gemisch , schuhcreme, kleber + staub.

Antworten