Die Neue hat einen Plan

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
ansotica86
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jan 2014 22:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Die Neue hat einen Plan

Beitrag von ansotica86 »

Ooouuh...die Schnallen sind ja echt schön... 8D!

Na dann werd ich mal gucken, ob man solche Werkzeuge bei Ebay günstig schießen kann...;)
Mein dickes Leder für die Schultern kam jedenfalls heute per Post, daher kann ich bald loslegen...:)
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Die Neue hat einen Plan

Beitrag von Grûur »

rillen und kantenzieher hab ich mir damals bei lederkram.de gekauft.

gibt sicher hochwertigeres aber für meine zwecke reicht die quallität der werkzeuge aus.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Die Neue hat einen Plan

Beitrag von Skrizgal »

Die Lochzange mit Hebenübersetzung die sie da haben ist absolut klasse. Kann ich nur empfehlen. Ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“