Unkhrarr´s neue Beine1

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Unkhrarr´s neue Beine1

Beitrag von Unkhrarr »

Nach dem mir immer und immer wieder meine Oberschenkel zu nackig waren. Hab ich nu wat dafür/ dagegen gezimmert. Ich werde noch eine 2. machen die aber nen wenig anders ausschaut. naja so ist mal der Plan :P
Bild

Bild
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Unkhrarr´s neue Beine1

Beitrag von Gnob »

Aaaah, selber fehler den ich auch manchmal mache. Edding auf die Vorderseite gemacht :D Das sieht man leider immer durch.

Ansonsten sieht das Schick aus. Mehr Kratzer meiner Meinung nach und vllt. noch eine Schicht Stoff da rein. Würde die Lücken schön ausfüllen
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Unkhrarr´s neue Beine1

Beitrag von Grûur »

pro netz strapse ! ;)
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Unkhrarr´s neue Beine1

Beitrag von Skrizgal »

I likes that.
Das mit dem Edding auf Vorderseite kenn ich aber auch... :D
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Unkhrarr´s neue Beine1

Beitrag von Unkhrarr »

Ok hab noch nen bissel dran gefeilt. Und das wirklich dumme ist ja, die Sache mit dem edding passiert immer wieder. :P

Bild
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Unkhrarr´s neue Beine1

Beitrag von Grûur »

ohne stoff fand ichs besser
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Unkhrarr´s neue Beine1

Beitrag von Gnob »

Der Stoff sieht schräg aus o0 Ich hätte den Stoff da nur hinter gesetzt als großes Stück.

Ist das ein Mischgewebe? Also mit Plasik? Sieht irgendwie so aus
Benutzeravatar
Thronx
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 313
Registriert: 10 Apr 2011 17:02
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: NRW, Solingen

Re: Unkhrarr´s neue Beine1

Beitrag von Thronx »

Ich würde den Stoff wenn nicht so halbherzig drannähen. Unterfütte die lieber mit stoff welchen du dann schön fetzig machst, dann schaut das besser aus als momentan. ansonsten würde ich die kanten vlt nicht ein bisschen bearbeiten, das du dir nen messer zur hand nimmst und die kanten abschrägst.

Im gesammten vlt. noch dunkler und achte darauf, das du das leder überall (auch da wo sich die streifen überlappen) abdunkelst. Dann schaut das nicht gewollt verdunkelt und verschmockt aus, da nichtnur die partien die zu sehen sind dunkler sind, sondern alles.
Denn das problem ist, das man wenn man mal an den stellen schaut wo sich die Stücke überlappen sieht man das die unteren lederstreifen aufeinmal viel heller sind.

keep going.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“