Bashuks Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Copperbones
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 16:09

Re: Bashuks Gewandungsdoku

Beitrag von Copperbones » So 14. Nov 2021, 19:05

Sooo, wird mal Zeit für Bilder! Ich bin relativ fertig, deswegen war ich mal Fotos machen. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wo noch Bedarf an Bastelei ist, z.B. Arme und Beine noch bisschen pimpen. Hier gibt's die Bilder/Videos, ein Mal mit kompletter Rüstung und natürlich in "ziviler" Kleidung.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 924
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Bashuks Gewandungsdoku

Beitrag von Ranâck » Di 30. Nov 2021, 00:09

Jo, schmeckt absolut -]
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Bashuks Gewandungsdoku

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 30. Nov 2021, 20:20

Jau. Steiles Gesamtkonzept. Hatte es schon auf insta gesehen. Die Maske kommt im Video richtig gut

Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“