Ohrtunnel in Latex Maske machen

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Benutzeravatar
Gurgol
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2012 14:06
Wohnort: Trier

Ohrtunnel in Latex Maske machen

Beitrag von Gurgol »

Hallo ich bin zur zeit damit beschäftigt meine Orkmaske zu Modelieren nun möchte ich Links und Rechts Ohrtunnel in die Ohren rein Knallen nur weis nicht wie ?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen Könntet

Danke im voraus!!!!

Liebe Grüße Gurgol :NI!:
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 334
Registriert: 14 Sep 2012 01:16
Gruppe: Shrak`kor
Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Wohnort: Tübingen, BaWü

Re: Ohrtunnel in Latex Maske machen

Beitrag von Ashûuk »

Also ich habs so gemacht :

Bild

Du musst aber aufpassen beim abgipsen. Bei mir ist der Ohrtunnel rausgebrochen.
Benutzeravatar
Gurgol
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2012 14:06
Wohnort: Trier

Re: Ohrtunnel in Latex Maske machen

Beitrag von Gurgol »

Die maske ist ja schon fertig ich will die nur noch gestalten
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ohrtunnel in Latex Maske machen

Beitrag von Skrizgal »

Tja, dann wirstu ums rausschneiden wohl nich rum kommen. Nur die Frage, ob und wie man das Loch dann vertuscht. Aber da hab ich keine Erfahrung mit. :/
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 334
Registriert: 14 Sep 2012 01:16
Gruppe: Shrak`kor
Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Wohnort: Tübingen, BaWü

Re: Ohrtunnel in Latex Maske machen

Beitrag von Ashûuk »

Gurgol hat geschrieben:Die maske ist ja schon fertig ich will die nur noch gestalten


Wenn die Maske schon fertig ist, ists aber auch kein modelieren mehr.
Großartig was gestalten wirst du dann in der Hinsicht nichtmehr können außer ein Loch reinschneiden.
Du kannst natürlich versuchen mit Watte/klopapier/Küchenrolle und latex noch was zu modelieren, aber da ist dann die frage ob das wirkich gut aussieht.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Ohrtunnel in Latex Maske machen

Beitrag von Urok/Worgahr »

gehts um deine Ungebilde Maske?

sind deine Ohren diekt unter den Maskenohren? Am ehesten müsstest du halt das Ohr der Maske ansehen und dann den Gehörgang erahnen und dort ein loch reinschneiden. wenn deine Ohren an einer anderen stelle sind würde ich vielleicht über deinen Gehörgängen zweil Löcher reinschneiden. und diese dann später mit Haaren whatever kaschieren
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“