[Frage] Maske verstärken

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Benutzeravatar
Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 135
Registriert: 07 Feb 2012 23:01
Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen - NRW

[Frage] Maske verstärken

Beitrag von Âshnagh-Ugrûsh »

Hiho,
die Maske meiner Freundin ist an der Nase (am Stück zwischen den beiden Nasenlöchern) extrem porös und löchrig geworden. Da dort ein Ring zur Aufhängung des Gesichtsschleiers befestigt werden soll, wollte ich den Bereich etwas verstärken. Meine Idee war jetzt einfach, ein paar Schichten Latex von innen draufzupinseln. Klappt das so? Oder gibt es da evtl. eine bessere Möglichkeit?

Gruß
Micha
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: [Frage] Maske verstärken

Beitrag von Rashat »

Spontan würd ichs auch so machen. Weiß ja nicht wie sehr porös sie ist.... aber ich denke das sollte klappen. gäbe auch noch die möglichkeit taschentuchfetzen o.Ä. zu "tränken" und dann damit von innen zu stärken. muss man aber aufpassen das (grade bei der nase) kein knubbel entsteht, der dann nachher drückt.
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“