Maske Goblin

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Grischzul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 37
Registriert: 01 Mai 2011 16:19
Wohnort: München

Maske Goblin

Beitrag von Grischzul »

Hi Leute habe mich mal rangetraut eine  Maske zu bauen und wollte euch mal fragen was ihr zu meiner Goblin Maske meint ?

Lg Krischnack
Dateianhänge
28062012131.jpg
Bild
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Maske Goblin

Beitrag von Urok/Worgahr »

jap sieht für die erste maske ziemlich pasabel aus. wirkt  auf dem Foto so als ob sie nicht perekt sitzt,aber die Form ist schick.Den Gobin kauft man dir ab.

wie hast du sie gemacht?
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Maske Goblin

Beitrag von Unkhrarr »

Liegt vielleicht auch an meinem Bildschirm aber foto ist ein wenig dunkel.Aber wat ich seh sieht schon recht schmockig gammlig aus.Goblin mäßig :up:
Grischzul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 37
Registriert: 01 Mai 2011 16:19
Wohnort: München

Re: Maske Goblin

Beitrag von Grischzul »

Maske ist aus latex auf einer Sturmhaube angebracht und die Ohren habe ich nachträglich noch verlängert aus Klopapier und Latex.Ansich passt die Maske ganz gut habe nur noch bei der Sturmhabe den Nasenbereich größer machen müssen .
Bild
Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: Maske Goblin

Beitrag von Shakti »

Lol, ich liebe die Schlappohren^^. Sehen witzig aus, aber dadurch, dass Rest so versifft und dunkel ist, wirkt es nicht albern sondern einfach individuell.
Turok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 16
Registriert: 12 Dez 2011 19:20

Re: Maske Goblin

Beitrag von Turok »

Also ich finde die Maske echt gut gelungen ! Für die erste Maske, wirklich großen Respekt ! :)
Benutzeravatar
Krashnuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jan 2011 22:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Maske Goblin

Beitrag von Krashnuk »

Endlich mal ein Capul der den Namen auch verdient und ne richtig geile Klamotte und Maske trägt, Daumen hoch!  :up:
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 278
Registriert: 03 Mai 2012 18:46
Wohnort: Saarland

Re: Maske Goblin

Beitrag von Gormok »

:up: coole Maske, kommt auch noch ein Bild deiner Rüstung ins Forum ? :)
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Maske Goblin

Beitrag von Falschmünzer »

Schaut aus wie ein kleiner Gizzid.  ;D
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
flo
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 98
Registriert: 06 Nov 2009 16:28
Gruppe: Karn'Roth
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Maske Goblin

Beitrag von flo »

word
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“