Orks und Gesichtsbehaarung

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Urauk

Re: Orks und Gesichtsbehaarung

Beitrag von Urauk »

moktaar hat geschrieben:*lol* hast du nen pöbelmodus an? ;)


Nein. Wenn ich den Pöbelmodus an habe schreibe ich Dinge wie "Sag mal, du Vollspacko, wer soll den das noch auf mittlere Entfernung erkennen können?"

Das habe ich aber weder geschrieben, noch gemeint. Ich hab nur die Bilder mit Augenbrauen mal verkleinert und da waren die Augenbrauen sehr schnell nicht mehr wahrzunehmen. Da mir aber bewusst ist, das das nicht das gleiche ist wie in realitas, habe ich nachgefragt.
Benutzeravatar
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: 07 Feb 2008 01:04
Gruppe: Omokhan
Wohnort: Münster

Re: Orks und Gesichtsbehaarung

Beitrag von Skarthrak »

hmm... also gerade was das kaschieren der schminkränder bzw. ränder der maske angeht finde ich einen bart mehr als sinnvoll
es gibt nichts was mehr schade is, als eine aufwendig gebaute, geschminkte oder gepimpte maske, der man beim tragen mehr als deutlich ihre künstlichkeit durch deutliche ränder bzw. gesichtsübergänge ansieht

mit nem bart und piercings werd ich mich mal an meiner versuchen, auch wenn man sie kaum sehen wird ^^
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Orks und Gesichtsbehaarung

Beitrag von ShauMog »

Da ich ja meine Ungebilde Maske umgebaut habe, und zwecks "Halsverdeckung" eine Sturmmaske reingelatext habe ist ja schon trotz bemühungen ein bissel rand zu sehen. Der wird gerade mit einem "Backenbart" kaschiert.
Sobald ich das fertig hab zeig ich euch gerne die Ergebnisse.
Augenbrauen werd ich doch sein lassen.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 328
Registriert: 03 Mär 2008 15:14

Re: Orks und Gesichtsbehaarung

Beitrag von Shaarukk »

juhu noch mehr backenbärte  *:C ;D

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Orks und Gesichtsbehaarung

Beitrag von ShauMog »

Öhm..Öhmm...fühlst du dich plagiert Sandy?
...ich darf das, ich hab auch in echt einen ^^

Ich kann ja auch nen Vollbart machen ^^
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Orks und Gesichtsbehaarung

Beitrag von ShauMog »

...was ich jetzt übrigens tatsächlich gemacht habe. Backenbart + Vollbart sieht...nett aus.
Hat jetzt so langsam was Affenartiges oder Neandertalermässig ^^ Aber Uruk-Hai werden von den Mordor-Orks ja auch nicht umsonst "Affen" genannt  >]

War ne ganz witzige Aktion. Der Backbart ist aus Pferdehaar-Stoppeln gefertigt - an den Wangen zwischen "untere Ohrenkante" bis zum Kinn etwa. Daran schliesst dann der Vollbart an. Den hab ich aus meinen eigenen Haaren gefertigt. Ich war heute nämlich beim Frisör (war mal wieder nötig), und hab mir meinen "Verschnitt" einpacken lassen ^^

Momentan trocknet es noch und ist noch "weich und flauschig". Wenn es morgen durchgetrocknet ist, werden die losen haare "weggebürstet" und mit etwas verdünnter schwarzer acryfarbe schön struppig und reudig gemacht.

Fotos folgen dann.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Turk

Re: Orks und Gesichtsbehaarung

Beitrag von Turk »

Ich bin dann ja echt mal gespannt, wie das aussieht.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Orks und Gesichtsbehaarung

Beitrag von Thub Durubârz »

jow dann zeich ma her...^^

seb

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“