Orks bei Stefan Raab

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Bagtosh

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Bagtosh »

naja der MDRr is öffentlich rechtlich, da hätte man doch schon was seriöses erwartet und das Raab sich diese Sendung schnappt hätte man befürchten aber nicht erahnen können. Was den Zeitungsartikel angeht finde ich den echt gut, aber man muss auch sagen wenn Raab den gesehn hätte wäre der wahrscheinlich auch nicht sicher vor ihm gewesen :)
Benutzeravatar
dax
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: 06 Feb 2008 20:26
Wohnort: Zürich

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von dax »

hrhrhr kann gut sein
how YOU doing!
Benutzeravatar
Gransh Kinrack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 819
Registriert: 28 Feb 2008 19:03
Wohnort: warum geht bei geschlecht nicht "sehr männlich" anzuwählen?

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Gransh Kinrack »

uäh?

ich wollte damit niemanden angreifen und es kann sich jeder fotografieren oder filmen lassen bei was und wo auch immer. nur, es scheint den allgemeinen geist zu treffen, wenn man davon nicht unbedingt genervt werden will.

hm, naja, mediengeilheit? ich freu mich nen schönes foto zu haben oder es dank meiner mühe an der gewandungsbastelei in irgendein heft gekommen zu sein. nur ist das nicht sowieso denn papier von larpern für larper?

was ich sagen wollte habe ich im ersten beitrag gesagt.

und wenn jemand gefilmt wird oder was auch immer, finde ich das überhaupt nicht schlimm. hätte wahrscheinlich auch nichts dagegen von was auch immer für nem sender (vorausgesetzt es läuft keine klingeltonwerbung) gefilmt zu werden, wenn die sich irgendwo 20 meter über mir in nen baum setzen würden und mich nicht stören, bei dem, wofür man meist doch viel kohle bezahlt hat. das hindert den nicht von einer spinne oder wiesel abstammenden, kletterunfähigen, insektenwesen aus dem chitin korsett juckelnden (siehe ersten beitrag anm. d. obroks.), deppen halt auch daran ein kommentar abzugeben, welches sich in die gehirne von zuschauern brennt und sofort mit dem hobby larp verbunden wird, wenn man sich mal mit einem unwissenden darüber unterhält.

alles in allem, seit 08.03.1999 läuft tv total (gerade mal gegoogelt)... gehen wir mal von 2 beiträgen pro sendung aus. ist das ausmaß des beitrags, der in tv total völlig zusammenhangslos vorgekaut wurde, nicht so verschwindend gering wie jeder der anderen, kurz humoristisch aufbereiteten artikel, über die man selbst vielleicht schonmal gelacht hat? solange kein mahrukka lied feat. okthar "muss weiter" in den regalen steht und die für 60 mio euro jedes jahr klingeltonherunterladende jugend den song auf platz eins bringt.... scheißt drauf  |P

die einzigen, die sich damit deswegen jetzt wohl deutschlandweit auseinandersetzen sind denke ich eh wir... hehe

finde es aber gut, dass es mal diskutiert wurde... fands schön mal drüber gesprochen zu haben, was nicht heißt, dass ich die diskussion nun beenden wollte  :D

und mahru, ich habe dich noch nie mit ner fliegenklatsche gesehn ;), deswegen, bitte, ich sagte nur meine meinung über die allgemeine filmerei der medienanstalten, nicht über euer con oder das, was dabei herauskam, andere schlossen sich meiner meinung darüber an, was nicht heißt, dass wir dich dafür verantwortlich machen, dass es in tv total durchwurstet wurde.

denke ist nun alles geklärt... oder?

gruß, der einfühlsame, alles erklärende frank drebbin, spezialeinheit

lol  ;)
Praise the allmighty Baj'Kirr-Rash
Benutzeravatar
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4140
Registriert: 26 Feb 2008 23:34

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Raff »

Kann man auch so unterschreiben...

Ich glaube, es ist im Endeffekt recht simpel was du meinst... ...ich hab es auch genauso verstanden...

Edit:
...bzw. im Großen und Ganzen...
Zuletzt geändert von Raff am 26 Mai 2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 328
Registriert: 03 Mär 2008 15:14

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shaarukk »

ich bin ja so eine hure...ja ich gebe zu ich habe für meine bilder auf zwei zeitschriften eine plastikrakete und ein pony bekommen,... schimpft mich nicht weil ich so schwach war.... ich bin eine medienhure  :fününü: :fününü: :fününü:

lol ich lach mich tot

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shartok »

also...für ´ne verdammte plastikrakete würde ich alles machen :D

Glaubt nix - Fragt nach.

Rhogh

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Rhogh »

Memo an mich: Plastikrakete für's DF kaufen.
Benutzeravatar
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4140
Registriert: 26 Feb 2008 23:34

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Raff »

Immer diese Rektal-Spielchen...
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von kerstin »

jaja und Harry Potter braucht Personenschutz.

können wir zum thema zurück, bitte? :D
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shartok »



...tschuldigung :).

btt

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Ushnotz »

wieso kaufen, Shaarukk hat doch eine! Er soll sie gefälligst mitbringen  ;D

Nein, ich stimme Gransh auch zu, es ist ein unterschied ob ich als Foto still, ohne Komentar in einem Heft oder so abgebildet bin oder von einer Kamera 2 Stunden gefilmt werde und dann werden nur 3 Minuten rausgezogen, so geschnitten das etwas völlig anderes rauskommt als eigentlich gesagt wurde.

Das ist die eigentliche Gefahr bei der Geschichte, und deshalb FINGER WEG VON FERNSEHTEAMS! Es sei denn man bekommt soooooooo viel Kohle dafür das es mir egal ist was daraus gemacht wird. Doch ich denke da war noch nicht mal die Plastikrakete von Shaarukk drin!  :-[
Zuletzt geändert von Ushnotz am 27 Mai 2008 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shartok »

***spam gelöscht***

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: 07 Feb 2008 01:04
Gruppe: Omokhan
Wohnort: Münster

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Skarthrak »

*vorderraktetewegduckt*

also auch dem zweiten text von gransh stimme ich zu, gegen öffentlichkeitsarbeit habe ich aber überhaupt nichts, ich finde sie trotz all meiner bisherigen zustimmung wichtig...
gerade mit welchem medium man spricht ist wichtig, das habe ich ja vorher schon gemeint und gerade wie man was präsentiert ist wichtig, aber das in diesem thread nu auch nichts neues

@mahrukkaah: ich glaube du hast da meinen beitrag ziemlich falsch verstanden...
Knarz

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Knarz »

Es kann helfen auf einen beitrag erst einen halben Tag später zu antworten... dann reagiert man manchmal etwas weniger gereizt.
Benutzeravatar
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: 02 Mär 2008 11:50
Wohnort: 78280 Guyancourt , France

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Blogdah »

ich hab m ir grad den Bericht angeschaut^^
ich fand ihn witzig ^^
Und zum Thema Mediengeilheit..
hey sind wir das nicht alle ?
Ting Mama de Hua !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“