Orks bei Stefan Raab

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Ghru Zu
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: 25 Feb 2008 18:09
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Ghru Zu »

;D

Wer hat Mahru und noch paar andere Orks bei Stefan Raab gesehen???


Edit: Oh ja stimmt...ich hab mich verguckt!!! Hatte mich auch schon gewundert!
Ich hab's nicht von Anfang an gesehen und nur irgendwie das SaS Gebiss vorbeihuschen gesehen.
Aber nach kurzer intensiver Forschung kam mir das Gesicht doch bekannt vor und ich stelle fest das es "Okthar" war der da durchs Bild hüpfte!!!
Aber warum der nun ein Wimpel mit dem Wappen der SaS an hat frag ich mich doch irgendwie!!!
Zuletzt geändert von Ghru Zu am 22 Mai 2008 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Knarz

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Knarz »

Ich... und mich auch.. und es waren nicht "die SAS"---

mehr sag ich zu diesem zeitpunkt nicht dazu.
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Dargrish »

Ein neuer Gipfel der Niveaulosigkeit in der Geschichte deutscher Medienberichterstattung ist erreicht.  >/P
Benutzeravatar
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: 07 Feb 2008 01:04
Gruppe: Omokhan
Wohnort: Münster

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Skarthrak »

was?! wie? wer? wo?


hat jemand ne aufnahme?


was zum henker woll´n die bei tv-total (oder war´s woanders?) mit uruks???
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Dargrish »

Such's mal in der Tube... Aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Blaah

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Blaah »

O.O

Also von Stefan Raab hätt ich jetz ein schlimmeres >Kommetar-paket erwartet.....^^

Ich sags ja, unser Hobby wird immer berühmter...in paar jahren sitzen die ersten uruks auf seinem Sofa....oder gewinnen "germanys next Top-Model"
Benutzeravatar
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4140
Registriert: 26 Feb 2008 23:34

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Raff »

Tja, mit den Rechten ist das so ne Sache.

Die habt ihr abgegeben und unsere Unterhaltungsgeier können damit machen was sie wollen...

Was lernen wir daraus?

Never trust the Media unless it`s Raff the Almighty!
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Dargrish »

Nein, gewundert habe ich mich über diesen abartig-albernen Clown ganz sicher nicht. Dennoch finde auch ich als "Wessi" es politisch mehr als fragwürdig, wie das Privatfernsehen hier die imaginäre Schere im Kopf vieler Menschen aufgreift und durch ihre banal-destruktive Art der Berichterstattung noch verstärkt. Dass nur ein Bruchteil der Spieler überhaupt aus den neuen Bundesländern kam, konnte zur Medienbestie ja nicht vordringen, weil sie eben nur das nachkauen kann, was ihr entweder von Amerika vorgesetzt wird oder von dem sie glaubt, es auf ihre abgründig-infantile Art persiflieren zu müssen.
Und nein, direkt reagieren sollte man sicherlich nicht darauf, dazu sitzt Pro7 am weitaus längeren Hebel, aber ich habe meine Schlüsse für mich gezogen...
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Oggrod »

Gibts denn wenigstens den kompletten Bericht irgendwo zu sehen ????

Bild

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shartok »

is mir egal :)
soll der rest der welt doch denken, was er will.

Glaubt nix - Fragt nach.

Rhogh

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Rhogh »

Der gewisse Jemand war im übrigen ohne das Wissen "der SAS" mit dem Logo unterwegs. Ob als NSC oder nicht da völlig einerlei.
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Oggrod »

Mir isses ja auch wurscht (raab is auch net mehr das was er mal war-und ausserdem gucken den eh nur so mainstream Kiddys mit GAR KEINEM Hobby)Mich würde nur mal die generelle Berichterstattung interesieren (also nicht die alberne version davon)

Bild

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Shartok »

Btw.

Zickenalarm ?
|P

Lustig :D. Ich musste sogar lachen.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Krull Roak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 299
Registriert: 25 Feb 2008 16:16
Wohnort: Mannheim

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Krull Roak »

Mir gings genauso. Der Raab hat sich meiner Meinung nach mit seinen Kommentaren zurückgehalten. Fands recht witzig, was er da von sich gegeben hat.
@Rooaarr: Du hast die Schichtarbeiter in deiner Aufzählung vergessen. ;)
Ushatar Grull (Gula Bartas/Shammorrha)
Kapul Slai (Dajal Scung Asul/Shammorrha)
Edrok

Re: Orks bei Stefan Raab

Beitrag von Edrok »

Ich mußte auch lachen... denn humor ist wenn man trotzdem lacht ... Punkt...

Und nun deswegen sich politische Gedanken zu machen wegen den begrifflichkeiten "Ossi" und "Wessi" halt ich für mehr als übertrieben...

naja egal, ich als Ossi im Westen, der schonmal von türkischen Mitbrügern erfahren durfte, das ich ja gar kein "richtiger Deutscher" wär, kann nur müde darüber lächeln...

P.S.: UND WIR HATTEN DOCH BANANEN!!!  *:C
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“