Suche Gruppe

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
msjan
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 10 Aug 2017 20:39
Wohnort: Telgte

Suche Gruppe

Beitrag von msjan »

Hallo ich suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Komme aus Telgte das liegt bei Münster in NRW. Bin gerade dabei ein ork zu erschaffen. LG Jan
Benutzeravatar
Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 109
Registriert: 05 Apr 2016 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Sapat »

Grüß dich, schön das du den Weg hierher gefunden hast, stell dich doch erst mal kurz vor, an was für ein Konzept hast du gedacht? Richtung Claner, oder Herr der ringe als Hintergrund? Es gibt viele Gruppen hier und umso mehr sind wir verschieden. Schau dir die Gruppen einfach mal an unter den Gruppen Vorstellungen.
Benutzeravatar
msjan
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 10 Aug 2017 20:39
Wohnort: Telgte

Re: Suche Gruppe

Beitrag von msjan »

Hallo vielen lieben dank Sabat. Ja ich bin zwar schon seid 2016 hier im Forum trotzdem neu hier.
Mein Name ist Jan Uhlig
bin mittlerweile 41 Jahre Verheiratet und eine fast 3 Jahre alte Tochter.
ich Larpe seid 12 Jahren aber noch nie im Mittelalter. Der Gedanke ein ork zu werden schwirrt mir schon sehr lange im Kopf rum und jetzt da leider zeit ist habe ich den schritt gewagt mir eine Grund Klamotte zu zulegen. Und ja was ich spielen möchte weis ich noch gar nicht so genau ein Ork soviel steht fest. und nach Möglichkeiten ein Krieger mit Rüstung denn für einen Kundschafter bin ich einfach nicht gebaut. Ich Suche erst mal nach einer Gruppe wo ich mir Tipps holen kann und mit denen man sobald wieder möglich auf cons gehen kann. Ich hab bock auf Ork
Benutzeravatar
Gortak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 264
Registriert: 03 Aug 2017 20:27
Gruppe: Zgurogar
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Pfinztal

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Gortak »

Jan, es ist schon wichtig, dass du schon vorher eine bestimmte Richtung im Kopf hast, wo du mit deinem Ork hin willst. Bei mir war es genau so, als ich vor 4 Jahren angefangen habe.

Zuerst hatte ich nur "Ork" im Kopf, da war das Bild von einem "Lord of the Rings Uruk Hai Scout" in meinem Kopf, wo sich dann langsam Elemente von "Vikings" mit in die Klamotte eingegangen sind. Und dann habe ich erfahren, dass sich zu dem Zeitpunkt eine Gruppe in Richtung "Wikinger Ork's" gegründet hat, und das sind nun die "Zgurogar" aus Jugporandor, in dem Clan/in der Gruppe bin ich nun. Es hat sich zwar aus Zufall so ergeben, aber ich bin nun auch froh darüber, dass ich Teil dieser Gruppe bin.

Also überleg dir, in welche Richtung dein Ork gehen soll (Clan, Militär, ...) und schau Mal in die Gruppen-Liste rein. Vielleicht findest du da ja eine Gruppe in der Nähe, deren Konzept dir gefällt.
-] “Wir sahn einen Bauern so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Gold ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau."
-]
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Thub Durubârz »

Nein Gortak, dass ist überhaupt nicht erstmal wichtig.
Jan schätze ich eher so ein, das er das Konzept der Gruppe annimmt, welche ihm persönlich am liebsten ist.

Bringt ja nichts, wenn das Konzept das ist, was du machen willst, die Leute in der Gruppe aber voll kacke xD

Bist du denn schon an eine Gruppe gekommen Jan?
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Fauth/Glum »

Ich bin da bei Thub. Einer der wichtigsten Punkte ist, dass Du mit der Gruppe harmonierst. Der Rest entwickelt sich dann auch. Ich z.B. hatte nie was mit HdR zu tun bis ich dann Kontakt zu den Shiras hatte.
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 08 Mai 2021 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit fehlende wörter
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Thub Durubârz »

Bei mir das gleiche mit den Shapog'Gûr damals
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Suche Gruppe

Beitrag von ANSGAR »

Deswegen bin ich mittlerweile clanlos.💪

Schau ganz genau hin bei der Gruppensuche,und stell auch unbequeme Fragen.
Es bringt nichts wenn es ot nicht harmoniert.
Und wenn du merkst dass es nicht geht, such was anderes.
Mach nicht den Fehler wie ich.
Ich hab zu lange gewartet und klein beigegeben und nichts gesagt,bis das Fass übervoll war.
Tötet alle shara.... ALLE!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“