Gibts Orks zwischen Hannover und Schwerin?

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Fusseltier
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: 11 Jan 2021 13:41
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: NWM

Gibts Orks zwischen Hannover und Schwerin?

Beitrag von Fusseltier »

Moin!

Genau, steht ja im Titel :)
Ich bin so richtig doll neu, noch ohne Gruppe, Gewand und Maske und suche Anschluss bei mir in der Nähe, PLZ 19205.
Klar kann ich auch erstmal ein Kostüm bauen, aber ich dachte es macht irgendwie andersrum mehr Sinn... außerdem bin ich nicht so gern so ganz allein unterwegs... :fününü:
Ja, sagt doch mal.
Meinen Hintergrund kann ich noch nicht so richtig konkretisieren, wahrscheinlich passt am ehesten Claner, nicht so so militaristisch, eher ein Stammesverbund o.ä. Würde mich da aber auch einer Gruppenvorgabe anpassen. Möglichkeit für OT-Treffen wären mir da grad wichtiger, da ich gern auch Hilfe bei der Charakterentwicklung hätte. Außerdem macht basteln zusammen auch mehr Laune (es geht bestimmt bald wieder!!! ^-^ ).

Fussel
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Gibts Orks zwischen Hannover und Schwerin?

Beitrag von Tarbûrzakh »

Hier schon mal geschaut?
viewtopic.php?f=21&t=3966
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Fusseltier
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: 11 Jan 2021 13:41
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: NWM

Re: Gibts Orks zwischen Hannover und Schwerin?

Beitrag von Fusseltier »

Ja ;)

einzeln mal Hamburg, aber hier so in der Ecke echt so gar keine... :(

Ich hatte gehofft, dass es vielleicht einzelne Spieler gibt, die aus der Ecke kommen, evtl woanders hingehören, aber in der Gegend wohnen.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Gibts Orks zwischen Hannover und Schwerin?

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Fussel,

wir haben Leuts in der Ecke da oben, die auch andere Orkcharaktere bespielen (nicht nur HdR-Hintergrund).
Du kannst gern einmal ihn hier https://forum.orklager.org/memberlist.p ... file&u=136 anschreiben.

LG Fauth/Glum
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Gibts Orks zwischen Hannover und Schwerin?

Beitrag von Ranâck »

Lübeck, Reinfeld, Bad Oldesloe und umliegende Dörfer ist noch ein Gebiet in dem sich ne Hand voll Orks findet. Keine Gruppe aber wenn du einfach mal Hilfe suchst oder so.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“