Anmeldung für Tolkientage- wie Möglich?

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Aschnic
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 25 Feb 2020 14:32

Anmeldung für Tolkientage- wie Möglich?

Beitrag von Aschnic »

:scrat: Ich bin ganz neu hier, schneider mir im Moment mein erstes Kostüm. Ich bin ein absoluter Internet Laie.
Ich würde so gerne bei den Tolkien Tagen in Geldern mitmachen, ich schaffe es nicht mich anzumelden.

Was ist ein IT Name oder ein OT Name?

Bitte, bitte HILFE

Angi
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 26 Feb 2020 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aussagefähiger Betreff
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Anmeldung

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hallo.

Die Bezeichnungen beziehen sich aufs LARP

Alles was IT (In Time)ist, ist Teil des Spiels. Der IT Name ist der des Charakters. OT (Out Time) bin ich Steven. Krankenpfleger usw. IT bin ich Worgahr, Ork,Massenmörder etc

Jemand der IT zb gefoltert wird, dem wird ja auch nicht richtig weh getan. Man spielt nur.

Als Ork im Larp brauchst du zb IT Taugliche Schuhe. Die sollen halt nach Orkschuhen aussehen.

Gegessen wird als Ork dann am besten OT. Außerhalb des Spiels. Weil mit Maske nen Döner essen ist nicht so geil.

Kleinere Snacks können IT eingenommen werden. ;D
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Anmeldung für Tolkientage- wie Möglich?

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Angi,

ich habe deinen Post mal hier vom Epic Empires Forenbereich in das Allgemeine Forum verschoben und den Betreff etwas angepasst,

LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Aschnic
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 25 Feb 2020 14:32

Re: Anmeldung für Tolkientage- wie Möglich?Danke jezt weiß ich bescheidt

Beitrag von Aschnic »

Danke jezt weiß ich bescheidt
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“