ADMINS für die Orklager.org gesucht

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

ADMINS für die Orklager.org gesucht

Beitrag von Shartok »

Ahoi...hier mal für Alle.

Weder ich noch Kerstin verbringen (derzeit) sonderlich viel Zeit in Orkland und kümmern uns nicht mehr bevorzugt um die Orklagerseite.
Ich werde die Seite weiter halten und basal pflegen, allerdings wär´s gut, wenn sich evtl. ein paar Administratoren für das Tagesgeschäft hier finden, die noch stärker mit all dem hier zu tun haben. Ich bleibe zwar weiterhin irgendwo im Hintergrund erreichbar, kümmere mich aber dann doch eher um basale Sachen wie Updates und generelle Wartungsaufgaben.

Generell: Wenn wat is > carsten@orklager.org oder via whattsapp/threema/telegram/facebook - in die Foren-PN schaue ich extrem selten rein und reagiere ggf. dann noch viel seltener. Da sind die anderen Kanäle vielversprechender und ggf. direkter.

Ob ich das ganze Orkland mittelfristig komplett abgebe kann ich derzeit noch nicht wirklich sagen.
Vielleicht hab´ich hier noch was vor, vielleicht auch nicht :). Momentan kann ich´s wirklich nicht sagen.
In jedem Fall halte ich die ganze olle Infrastruktur am Leben.

Zu etwaigen Admins:

Ihr bekommt hier volle Administrationsrechte und ´n FTP-User mit entsprechendem Zugriff.
Ihr könnt damit anstellen was ihr wollt und ich werde mich eigentlich komplett aus allem raushalten.
Im Idealfall bezahl´ ich hier einfach nur, schau ggf. mal nach, dass das hier alles nicht komplett implodiert und lass euch einfach machen wie ihr das für richtig haltet.

Wer immer schonmal Bock auf Communitywork hatte: Hier. Nimm. Is cool :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: ADMINS für die Orklager.org gesucht

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ich würd's machen
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: ADMINS für die Orklager.org gesucht

Beitrag von Ranâck »

Was wären denn genauer die Aufgaben ?
Benötigt man große technische Kentnisse ?
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Gashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 68
Registriert: 13 Dez 2009 12:29
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ADMINS für die Orklager.org gesucht

Beitrag von Gashat »

Ich melde mich mal, auch wenn ich hier nur unregelmäßig reinschaue. Aber ich kenn die Infrastruktur ja einigermaßen und kann auf jeden Fall zumindest auf technischer Seite ganz gut unterstützen, denke ich.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“