Downhole Artworx

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Downhole Artworx

Beitrag von Dargus »

Moin alle miteinander,

Weiß jemand von euch wie und wo man Oliver Timmreck erreichen kann, den Besitzer von Downhole Artworx? Ich habe gehört, dass er momentan einige Probleme hat, aber er hat seit Monaten eine von mir schon bezahlte Waffe und ich würde gerne mit ihm Kontakt aufnehmen. Die Nummer auf der Website ist nie besetzt und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Vaalak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 16 Jul 2015 17:38

Re: Downhole Artworx

Beitrag von Vaalak »

Moin, ich meine der hat die letzten 2 Jahre viel bei Wyvern ausgeholfen. Er hat einige der neuen Avatarsschultern gebaut und hat auch bei sonstigen Reparaturen im Orgaplex geholfen (wie gesagt bin mir nicht 100% sicher). Sein Shop ist ja schon ewig dicht, vlt kann man dir bei Wyvern weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“