ANFRAGE - Orks für Cyberpunk Larp Trailer Dreh gesucht - Berlin

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
dwarfenhoschi
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 2019 15:48

ANFRAGE - Orks für Cyberpunk Larp Trailer Dreh gesucht - Berlin

Beitrag von dwarfenhoschi »

EDIT -- Ich habe grade gesehen der Beitrag hat es schon hier rien geschafft - sorry für doppelpost! Ich bin dann jetzt hier im Forum, kann also gerne direkt angeschrieben werden ;)

Hallo!

Ich bin Teil einer Orga welche nächstes Jahr eine Fantasy Cyberpunk (mit Shadowrun Anleihen) veranstaltet -- dazu drehen wir bald einen Trailer, am 14. und 15. September in Berlin. Für den Trailer würden wir noch 2 Personen suchen die Lust hätten da als Ork mit dabei zu sein.

Wäre das für jemanden interessant oder kennt jemand wen der dafür in Frage kommen würde?

mit besten Grüßen,
Kevin
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“