Drachenfest- Orkbrettchen?

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Luna C Blake
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: 10 Mai 2015 21:12
Wohnort: Dortmund

Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Luna C Blake »

Hallo das Df rennnt ja im Galopp auf uns zu und ich wollte fragen so als Brandmalkünstler. Wollt ihr Brettchen mit eurem Lagersymbol? Weil ich mich nun ans Brennen mache.
Lg
Benutzeravatar
Gurrag
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 129
Registriert: 01 Okt 2013 12:41

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Gurrag »

Ein Beispielbild wäre praktisch - damit man weiß worauf man sich da einlässt.
Benutzeravatar
Luna C Blake
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: 10 Mai 2015 21:12
Wohnort: Dortmund

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Luna C Blake »

Bild
Benutzeravatar
Luna C Blake
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: 10 Mai 2015 21:12
Wohnort: Dortmund

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Luna C Blake »

nun ich möchte kein geld dafür sondern sowas damit ich als ork auch mal auf dem df rumlaufen kann ohne mich zu schämen.
Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2008 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Gaz-Rakh »

Ich versteh nicht genau was du meinst?
Benutzeravatar
Riptack
treuloser Goblin
Beiträge: 98
Registriert: 01 Mai 2016 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Riptack »

Mir ist auch etwas Schleierhaft was du jetzt genau willst. Ja gut, es geht um Brettchen mit dem OCL Symbol, soweit habe ich das schon verstanden.
Aber wofür? Als Deko? Als Essenbrett? Gut ne "Funktion" dafür lässt sich dafür sicher finden.
Aber willst du die IT verkaufen? Was ist der Plan dahinter?
Und warum für deinen Ork? Wieso solltest du dich ohne schämen? Bist du im OCL?

Grüße
Riptacj
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hab's so verstanden das sie im Tausch gegen das Brett gewandubgsteile haben möchte. Ein Brettchen zb gegen ne Orkkette oder ein paar Knochen
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Riptack
treuloser Goblin
Beiträge: 98
Registriert: 01 Mai 2016 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Riptack »

Urok/Worgahr hat geschrieben: 15 Jul 2019 10:07 Hab's so verstanden das sie im Tausch gegen das Brett gewandubgsteile haben möchte. Ein Brettchen zb gegen ne Orkkette oder ein paar Knochen
Aaah!
Ja, das ergibt Sinn. Aber dann muss sie das auch dazu schreiben. So könnte man auch denken, das die Brettchen für ihren Ork sein sollen.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Urok/Worgahr »

@Riptak: Das ergibt aber null Sinn. Sie macht ja die Brettchen und fragt wer eins will. Somit sind die Brettchen ja schon mal nicht für sie oder ihren Charakter und dann schreibt sie ja dass sie dafür kein Geld will sondern... ;)
Zuletzt geändert von Urok/Worgahr am 15 Jul 2019 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Blozbarz »

Ich raff das nicht ...
:scrat:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Tarbûrzakh »

Ich raffe es auch nicht, ABER

Wie wäre es, wenn wir der Guten erstmal die Möglichkeit gegben, das zu erläutern, bevor ihr das halbe Orklager sagt, dass es die obigen Sätze nicht versteht ;) |P

Also Luna, Feuer frei!
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Luna C Blake
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: 10 Mai 2015 21:12
Wohnort: Dortmund

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Luna C Blake »

Zitat: Hab's so verstanden das sie im Tausch gegen das Brett gewandubgsteile haben möchte. Ein Brettchen zb gegen ne Orkkette oder ein paar Knochen

Sowas von richtig! ich hab einen ork den ich ausstatten muss, kommte aktuell nicht dazu. Ich würde halt extra brettchen machen um so nen bissl zeug zu bekommen, also gebamsel für die hüfte usw. Dafür würde ich Essbrettchen extra brennen (was ihr damit macht ist mir gleich und wenn ihr euch damit abwerft).
Ich fahr zwar dieses jahr df nicht, denke aber das ich aufn CoM evtl 2 tage als orkin rumgurke. dafür brauch ich halt klamotte
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Tarbûrzakh »

Verstehe ...

Prinzipiell sind Tauschhandel ja nichts Ungewöhnliches oder Neues.
Allerdings startet nächste Woche das DF, auf dem DF selber könntest du die Leute direkt anquatschen, so sie denn Gebamsel anbieten.

Ich halte es aber gerade für äußerst unwahrscheinlich, dass du jetzt kurzfristig eine halbe Woche vor'm DF noch Kram für deine Klamotte vor dem CoM ertauscht bekommst ...
Aber versuchen kannst du es.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Luna C Blake
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: 10 Mai 2015 21:12
Wohnort: Dortmund

Re: Drachenfest- Orkbrettchen?

Beitrag von Luna C Blake »

an sich würde ich mir ja selbst was zusammenschustern, aber ich hab den stoff nicht da und weiß nicht ob ichs so schnell hinbekomme. mit glück bin ich aber evtl aufm com,
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“