Suche Orks in Frankfurt (Main)

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Lokrash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 14
Registriert: 02 Jun 2018 15:02
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Wohnort: Basel

Suche Orks in Frankfurt (Main)

Beitrag von Lokrash »

Liebe Orks und Uruks,

ich ziehe im Juli nach Frankfurt und da ich aus einer Gegend komme, in der die Orkpopulation doch recht hoch war, hoffe ich, dass ich in meiner neuen Gegend auch gleich ein paar Orks finde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Frankfurter Orks melden würden :)

viele liebe Grüße
Lokrash
Benutzeravatar
Prakhum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 29
Registriert: 27 Nov 2009 20:26
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Suche Orks in Frankfurt (Main)

Beitrag von Prakhum »

Hallo Lokrash,

früher hätte ich dir aus der Region die Ang Gijak empfohlen, allerdings sind diese seit längerer Zeit inaktiv. Wenn du eine neue Gruppe suchst, deren Spielerinnen und Spieler aus etwas südlicheren Regionen kommen (Mannheim, Karlsruhe, Ludwigsburg), dann kannst du gerne bei uns im Forum mal vorbeischauen www.throqush.de

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Suche Orks in Frankfurt (Main)

Beitrag von Shartok »

In Region FFM/Rhein-Main/Wetterau/Gießen gibt´s Orks...:).
Bald ggf. auch wieder ne Gruppe die da ihr Zentrum hat...je nachdem, was Dir so vorschwebt ;)

Glaubt nix - Fragt nach.

Lokrash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 14
Registriert: 02 Jun 2018 15:02
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Wohnort: Basel

Re: Suche Orks in Frankfurt (Main)

Beitrag von Lokrash »

Heyhey!

Hurra, es gibt Orks in Frankfurt! :woohoo:
Das freut mich sehr zu hören! Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Einen neuen Clan suche ich derzeit nicht.
Ich suche Orks zum gemeinsam basteln, Orkpolitik diskutieren, allgemein rumhängen :)
Óarcorr
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: 09 Jan 2020 02:51
Gruppe: /
Verbund/Verbünde: /

Re: Suche Orks in Frankfurt (Main)

Beitrag von Óarcorr »

Noch einer in Frankfurt!
Und ich dachte, ich wäre ein Außenseiter. Freue mich von anderen zu hören, Lokrash.
Das Frischfleisch
Óarcorr
Aika
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: 18 Mär 2018 20:41
Gruppe: Skullrott Moskutar
Wohnort: Hessen

Re: Suche Orks in Frankfurt (Main)

Beitrag von Aika »

Moin,
es gibt noch ein paar weitere im MKK Bereich, jedoch ist der Kern in Richtung Augsburg und Umgebung. Aber interessant zu hören und vllt kann man sich ja mal austauschen.
Grüße Aika
Óarcorr
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: 09 Jan 2020 02:51
Gruppe: /
Verbund/Verbünde: /

Re: Suche Orks in Frankfurt (Main)

Beitrag von Óarcorr »

Noch eine "nie anwesende Drecksmade"?
Man bleibt einfach kein Unikat...😁
Óarcorr
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“