Spielersuche Kreis Karlsruhe

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Landroderon
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2019, 23:36

Spielersuche Kreis Karlsruhe

Beitrag von Landroderon » So 5. Mai 2019, 23:45

Ich bin Jan und wohne in Karlsruhe
Ich bin Mitstreiter einer Larpgruppe in der wir immer mal wieder vor der Haustür Plots spielen. So langsam gehen mir die Möglichkeiten aus und ich brauche weitere Teilnehmer die mit uns/gegen uns spielen können/wollen. Wir sind stark kriegerisch orientiert aber das dürfte ja kein Problem sein 😉
Falls jemand hier im Kreis BadenBaden wohnhaft ist und gerne neue Kontakte knüpft: Ihr seid gesucht!!
Insta:LARPkarlsruhe
Mail:LARPkarlsruhe@gmail.com

Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 128
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche Kreis Karlsruhe

Beitrag von Gaz-Rakh » Mo 6. Mai 2019, 10:17

Hi Jan,

ich habe noch nicht ganz verstanden was ihr genau sucht? NSCs für eine Con? Leute die gegen euch Kämpfen? Oder einfach nur Kontakte?
Unsere Gruppe kommt aus dem Bereicht Rastatt-Karlsruhe-Mannheim bis nach Ludwigsburg. Aber um was gehts euch denn genau?

Grüße
Phil

Landroderon
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2019, 23:36

Re: Spielersuche Kreis Karlsruhe

Beitrag von Landroderon » Mo 6. Mai 2019, 15:16

Hey, cool dass sich jemand meldet 😁
Wir sind eine Gruppe von etwa 15 Leuten und spielen alle menschliche Charaktere. Wir sind eine militärische Einheit und haben wie sich das gehört Ziele und Interessen. Um diese zu verfolgen spielen wir hier im Landkreis Karlsruhe (meist im Wald) kleine Plots die so zwischen 3 und 7 Stunden dauern. Für eine Con reicht das noch nicht 😂
Das ging bisher, aber nun sind die Ideen aufgebraucht wie wir einen Plot spielen können in dem es auch eine Kampfhandlung gibt und das nur mit Besetzung aus der Gruppe. Für bessere Plozs brauche ich da noch andere Mitspieler die nicht in der Gruppe sind. Das müssen nicht zwangsläufig NSC‘s sein aber es geht in die Richtung.

Antworten