Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Beitrag von Scucho »

Hallo ihr da draussen.

Ich suche jemanden der mir eine Vollmaske samt Zähnen machen kann oder jemanden kennt der dass kann.
Grund dafür ist, dass dies meine Schwachstelle ist. Ich konnte alles selber machen bis jetzt, doch bei der Maske komme ich umsetzerisch an meine Grenzen. Ich kann genau sagen, wie ich was wo haben möchte, aber die Umsetzung kriege ich nicht hin.
Es wäre meine zweite Maske daher sind gewisse Eigenschaften (Aussehen / Bemahlung /Narben) vorgegeben.

Danke für eure Hilfe.

liebe Grüsse Taznak
Benutzeravatar
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 125
Registriert: 04 Aug 2014 13:55
Gruppe: Nak'Moshra
Verbund/Verbünde: Neues Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Beitrag von Skhâtz »

Kommt auf den Stil der Maske an, die du möchtest. Wolfgang baut super hdr Masken sowie nakros* usw.. Bei Masken eher im Warcraft Stil kann ich dir seggorak seine empfehlen.

LG skhâtz

* Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben XD.

PS: falls du Fragen zu speziellen Bauern bzw Kontakt suchst, zu Einigen kann ich Kontakt vermitteln.
Moshra - buul nasaar!
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Beitrag von Scucho »

Danke für deine Antwort. wird warscheindlich eher richtung zwrites gehen. Vermittlung nehme ich gerne in anspruch :woohoo:
Danke dir

Taznak
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Beitrag von Broggah »

*Narkoz

Unser Urok hier baut auch mittlerweile Masken mit Zähnen. Der schnuppert seinen Namen bald und wird bestimmt antworten :)
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi. Hab das hier zwar gelesen, aber ging davon aus das jetzt ein Kontakt zu Seggorak hergestellt wurde.
Dateianhänge
20180808_201916-600x963.png
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Beitrag von Scucho »

Ja bin mit diversen in Kontakt, suche jemanden der eine Maske nach meinen Vorstellungen fertigen kann. Wenn du magst kannst du mir ja deine E- Mail geben, dann kann ich dir ein Paar Bilder zukommen lassen und du mir ein Paar vielleicht wird ja was draus.

Taznak
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hast Post
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Beitrag von Scucho »

Du auch im Mail XD :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“