Lob sucht neuen Trupp

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 663
Registriert: 02 Aug 2012 22:19
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH
Wohnort: München

Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Cix »

Servus Leute,

nach 2 jähriger Abstinenz und da ich das Orkspiel und das OHL doch vermisse aber die SK nicht mehr aktiv sind, suche ich einen neuen Trupp. -]

Welcher Trupp nimmt eine kleine Lob auf? Ob jetzt Uruk oder Kapul ist zweitrangig (Kann halt nur ne kleine Rasse darstellen ;D ).

Wer meinen alten Char Cix kennt weiß ich bin nicht so die Rampensau. Ich spiele gerne eher so ich bin da, im Hintergrund (bedienen, in Schlachten ziehen, neben Besprechungen rum stehen damit jemand dekorativ rum steht, Feldscher könnte ich mir auch vorstellen... was halt so im Trupp gerade gebraucht wird) Auf Späher hab ich nicht so Bock.

Im Kampf mag ich am liebsten Hashat oder Kruklak würde mich da aber dem Trupp anpassen.

Zu OT Treffen weit fahren ist für mich kein Problem.

Mein Plan wäre 2019 wieder Epic Empire im OHL. :)

Ich hoffe ich passe irgendwo dazu. :blüm:
Benutzeravatar
Gortak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 264
Registriert: 03 Aug 2017 20:27
Gruppe: Zgurogar
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Pfinztal

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Gortak »

Ok, ich weiss nicht, ob ich das so einfach mal vorschlagen kann, aber wir, die Zgurogar, suchen immer nach Leuten, da wir uns im Moment noch im Aufbau befinden.

Hoffe mal du hast jetzt nix gegen Juporandor, und unsere optische Ausrichtung in Richtung Wikinger. Es ist ein gutes Konzept und es hebt sich etwas von den üblichen optischen Konzepten für Orks ab (dunkel, zusammen gestückelt/geklaut, fetzig und Fell-/Knochen-/Ketten-Lastig.

Melde dich doch mal bei Caro (FarAmbal) oder Carlos deswegen.
Die Entfernung spielt bei uns auch keine Rolle, da wir auch ziemlich über Süd- und Mitteldeutschland verteilt sind.

Hoffe wir könnten was für dich sein.
-] “Wir sahn einen Bauern so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Gold ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau."
-]
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Shartok »

Vielleicht kommste zu Flo und mir.
Wir sind alt, unaufgeregt und legen was gleichermaßen Entspanntes wie Ambitioniertes auf :).
Wir legen dieses Jahr los und lasses es dann wachsen...oder auch nicht :D
Nothin´ special needed, bis auf ein wirkliches Verständnis für´s Spielkonzept :).
Wir nehmen gerne die Zurückgelassenen, Kaputten, Einsamen :D
Die Tage sagen wir mehr dazu, denke ich.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Fauth/Glum »

Heyho Cix,

schön das du dich dem OHL wieder anschließen möchtest. :-) :woohoo:

Erste Angebote gibts ja schon. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Shiras nicht ganz so deins waren.(?)
Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte-> dann kannst du mich auch gern mal anschreiben zum Schnacken etc.

LG Fauth/Glum
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Shaataz »

*Pupu nach Altdorf schmeißt*
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 663
Registriert: 02 Aug 2012 22:19
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH
Wohnort: München

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Cix »

Danke Leute :blüm: (bis auf Lena)

@Gortak ich hau mal Carlos an und dann schau ich mal was ihr da genau plant und ob des was ist.

@Carsten ok ich warte mal ab was du vorstellst und dann schau mal :)

@Fauth jup hast du richtig in Erinnerung. Ich glaube das Shira jetzt nicht so meins ist.

@Lena behalte dein Pupu, du musst nicht mit Fäkalien um dich werfend, um zu unterstreichen das du armselig und Ungebildet bist. Das wissen wir auch so :moin: ;) ;D
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Thub Durubârz »

Zgurogar könnte dir glaube ich gefallen.

Falls dich das GuM interessiert können wir auch gerne mal quatschen ;-)
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von FarAmbal »

Zgurogar. <3
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Zoshakan »

Du solltest nach Jugporandor kommen. Wir haben Lanzen. Und Stumpfsinn.
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Ara'ki »

Und sie haben Ziegen.
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Shaataz »

Nach Jugporandor gehen nur Trendsetter. Dass ist so Grat 2012. |P
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 663
Registriert: 02 Aug 2012 22:19
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH
Wohnort: München

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Cix »

Also ob was Trend ist oder nicht ist mir egal :D Hauptsache es passt von den Leuten und IT.

Da ich diesmal meinen Trupp aussuchen darf überlege ich natürlich gut. :D
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lob sucht neuen Trupp

Beitrag von Thub Durubârz »

Mach n eigenen :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“