Kann gelöscht werden

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Kann gelöscht werden

Beitrag von Hokur Kil »

Moin zusammen,

da ich diesmal schon früh weiß dass das EE klappt suche ich schon rechtszeitig eine Mitfahrgelegenheit:

Ab Wo? Duisburg + 15km Umkreis (hin und zurück)
Ab Wann? 08.08.2018, Zuvor bin ich noch auf Geschäftsreise, weshalb eine Frühanreise bei mir nicht möglich ist.
Gepäck: Sitzkiste 47x47x47, 1 Reisetasche (mittel), Ein Seesack, eine Flache Kiste 20x40x70, 2 hohe Kisten 40x40x70, US-Feldbett (zusammengeklappt) und einige sachen die man lose rein legen kann.
Spritgeld: angemessene Beteiligung an der Endsumme (ca. 50%)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“