Buchmesse 2018

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Ashdar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 184
Registriert: 22 Sep 2010 20:06
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: OCL

Buchmesse 2018

Beitrag von Ashdar »

Der Autor Christian von Aster veröffentlicht auf der Leipziger Buchmesse diesen Jahres ein ein neues Buch,
in dem es auch um LARP und Orks geht.
Wir sind befreundet und kamen gemeinsam auf die Idee, dass es toll wäre, für die Präsentation ein paar Orkspieler dabeizuhaben.
Gage kann zwar nicht gezahlt werden, aber es gibt eine Freikarte für die Leipziger Buchmesse und Freigetränke.
Insgesamt wären 4-5 Spieler prima.

16.03.2018
19°° (plus Vorbereitungszeit davor natürlich)
Freikarte Leipziger Buchmesse & Freigetränke

Vielleicht interessiert das ja hier den einen oder anderen, der sich über eine Gelegenheit, die Buchmesse umsonst zu besuchen freut, und Bock auf die Aktion hat. Schreibt mir.
Dank & Gruß
Trinshâk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 01 Jan 2018 21:40
Wohnort: Magdeburg

Re: Buchmesse 2018

Beitrag von Trinshâk »

Hallo!

Ich bin recht neu bei der Orkgeschichte und werde deswegen nicht im Kostüm bei der Leipziger Buchmesse aufkreuzen können, aber ich werde diese wie jedes Jahr besuchen und da mich das Buch anspricht und ich vielleicht mit dem einem oder anderem Ork plaudern wollen würde, interessiert es mich in welcher Halle das Buch denn angeboten wird. ^^
Horlug
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 14 Feb 2018 19:22

Re: Buchmesse 2018

Beitrag von Horlug »

Ich werd auf jeden Fall als Ork da sein. Vielleicht schau ich ja mal bei eurem Stand vorbei :)

Ich glaube aber nicht, das die Qualität meines Outfits besonders gut für Werbezwecke wär..
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Buchmesse 2018

Beitrag von Ugurz »

Leider zu weit für mal eben nen Nachmittag dahin.
Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: 31 Jul 2012 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Re: Buchmesse 2018

Beitrag von Gorbazha »

Hallöle,
Ist die Freikarte für einen Tag? Und Anfahrt wird vermutlich selbst bezahlt, schätze ich?
Hätte da sehr lust drauf (:
Benutzeravatar
Ashdar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 184
Registriert: 22 Sep 2010 20:06
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: OCL

Re: Buchmesse 2018

Beitrag von Ashdar »

Jup, die Freikarte gilt für den Tag und leider gibts kein Spritgeld.
Ist halt alles no-budget.
Benutzeravatar
Gorbazha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 65
Registriert: 31 Jul 2012 13:13
Gruppe: Narash Mokh
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: München

Re: Buchmesse 2018

Beitrag von Gorbazha »

Alles klar, dankeschön (:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“