Etwas in eigener Sache

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Etwas in eigener Sache

Beitrag von Stripe »

Hallo zusammen,

Das hat jetzt hier eigentlich weniger mit Orks zu tun aber da ich weiß das hier lauter klasse Leute sind,
dachte ich mir ich nutze die Platform hier um einen kleinen Aufruf zu starten.

Es geht hier um das Thema Blutkrebs. Alle 15 min erkrankt ein Mensch in Deutschland daran und die DKMS sind dringend
auf der Suche nach Stammzellenspendern.
Ich bin schon registriert und es würde mich freuen wenn ihr einfach mal auf den link schaut.
Das geht alles einfach und bequem und es könnte so vielen helfen.

Wenn der eine oder andere von euch mitmacht, wäre das schon eine riesen Sache :blüm:

https://www.dkms.de/de/spender-werden

Ich danke Euch :-*

Euer Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Etwas in eigener Sache

Beitrag von Ranâck »

Ich bin ebenfalls registriert, es ist ein sehr geringer Aufwand für euch und könnte jemandem das Leben retten.
Wie Stripe schon schreibt, macht das, ist ne super Sache und den Aufwand devinitiv Wert :up:
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Khelvar
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: 03 Okt 2015 14:16
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Etwas in eigener Sache

Beitrag von Khelvar »

Solltet ihr Fragen haben wie das statt findet, was wirklich passiert, dann fragt!!
Ich bin seit meiner eigenen Spende DKMS Botschafterin in Hamburg.
Mein genetisches Gegenstück lebt in Houston Texas und hat Blutkrebs überlebt.

Stripe... :blüm: Großartiges Thema!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Etwas in eigener Sache

Beitrag von Thub Durubârz »

Setz das Thema doch direkt in deinen Titel,

Dann ist das nicht so unter dem Titel " Etwas in eigener Sache" versteckt und erreicht die Leute besser :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“