Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Ugurz »

Jo Polen ist bis jetzt nich nicht voll da warte ich nich auf Nachricht aus Polen wie viele jetzt gebraucht werden und ob alle können die bis jetzt Interesse angemeldet haben ansonsten biste auf alle Fälle dabei.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Skrizgal »

Alter Ugurz, dein Autocorrect is besoffen. :D

Bin auf Infos aus dem nahen Osten gespannt. :)
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Ugurz »

Das der Ostblock näher Osten wären arabische Länder
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Skrizgal »

Korinthenkacker. :P
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Shartok »

Hm...über Delasocial kam das auch...aber -yo- dann klink ich mich da mal wieder raus, bevor das wieder so ein Durcheinandergequatsche wird.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Tarbûrzakh »

Da wollte der Auftraggeber (WB) wohl den Mittelsmann (Dela*) umgehen, bzw war unzufrieden oÄ :D :D
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Fauth/Glum »

@Ugurz:
Bitte beachte unsere Forenrichtlinien bezüglich Rechtschreibung. Es kann gewiss mal ein Ausrutscher geschehen, aber gerade deine letzten Posts sind nicht mehr wirklich verständlich.

Vielen Dank im Voraus für die Umsetzung.

Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Shartok »

Tarbûrzakh hat geschrieben: 12 Sep 2017 15:13 Da wollte der Auftraggeber (WB) wohl den Mittelsmann (Dela*) umgehen, bzw war unzufrieden oÄ :D :D
Unwahrscheinlich. Eher der übliche Fall von Irgendwer redet mit Irgendwem und am Ende redet alles durcheinander.
Wie gesagt: Ich bin da raus :).

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Ugurz »

Oha Forenrichtlinien wegen Rechtschreibung :idi:

Ist halt mein Doofes Handy.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Fauth/Glum »

@Ugurz:
Ja. Forenetikette- auch gern hier nachlesbar. http://www.forum.orklager.org/viewtopic.php?f=1&t=2
Und Handy oder nicht ist da vollkommen egal.

LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Ugurz »

Na ja es war genau ein Post in dem Noch durch Nich ersetzt wurde das wars. Man kann sich ehrlich gesagt auch anstellen. Aber gut dann werde ich hier nur noch vom PC schreiben damit alle zufrieden sind.
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Ugurz »

So Update:
Vom 1-5 November werden 2 bis 5 Orks gesucht für die Gamesweek in Paris. Flug Hotel gibts gestellt beim Geld bin ich noch in Verhandlung werden wohl wieder 300Eu . Ich selber werd wahrscheinlich dabei sein heißt je nachdem was die jetzt noch wollen 1-4 mehr Leute.
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Broggah »

das ist ja dann parallel zu lucca... das wäre für zar,aka interessant, weil du sie mir leider nicht erwähnt hattest.
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von Shartok »

So...mal für die Zukunft.

DAS hier ist HART amateurhaft, weil das hier komplett an DELASOCIAL und Warner Deutschland vorbeigeht, sondern über andere Abteilungen und Ugurz/Broggah geht. Wenn ihr einen Job als Folgejob an Land zieht, dann bewegt ihr euren Arsch gefälligst ERSTMAL an die Stellen, die den ersten Job aufgerissen haben. Warum? Weil man ansonsten in Gefahr läuft die, in diesem Falle für Deutschland, zuständigen Leute abzunerven und sich ggf. weitere Optionen für später und im eigenen Land zu zerschießen. Das ist hiermit dann ggf. auch geschehen...und dieses Herumgestümper und Aufmerksamkeitsgegeiere geht mir MEGA auf den Sack. Und ich bin auch nicht so besonders happy, dass ich nichtmal ne Mail dazu bekomme. Das ist per se ne Arschlochaktion, weil hier nämlich freundlicherweise MEINE bekackte Vorarbeit gekapert wird und das MINDESTE gewesen wäre, mir ´ne Zeile zu schreiben - weil´s dann nämlich kein Ding gewesen wäre mal eben Ansprechpartner usw. rauszureichen und das geordnet und nicht FKKN-IRGENDWIE ablaufen zu lassen...denn es ist ja ganz und gar nicht so, dass diese Anfrage via delasocial nicht auch bei mir gelegen hätte.

Und ich fange jetzt gar nicht damit an, dass man da nicht "mal eben so" irgendwo hinfliegt...ich mein...ihr Lieben...hat da IRGENDWER sich Gedanken um Recht und Gesetz bei Jobs im Ausland gemacht und so? Hmtjo...ich meine ja nur. Ihr arbeitet hier NICHT für Warner Deutschland oder Delasocial, somit ist ggf. der Gerichtsstand auch NICHT Deutschland. Nur mal so als Anmerkung.
Noch´n freundlicher Tip: Diejenigen, die jetzt mehrfach auf Messen herumtingeln und damit Geld verdienen, sollten über eine Gewerbeanmeldung nachdenken. Das nur mal so am Rande...

Ey...EINMAL mit Leuten arbeiten, die nicht einfach nur irgendwas, irgendwie machen.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Beitrag von kerstin »

Ugurz hat geschrieben: 12 Sep 2017 18:04 Oha Forenrichtlinien wegen Rechtschreibung :idi:

Ist halt mein Doofes Handy.
Falsch. Das ist lediglich deine Prioritätensetzung keine Zeit investieren zu wollen. Und wenn dir hier ein Moderator eine Ansage macht, hast du diese nicht mit einem "Du hast sie dich nicht mehr alle beisammen"-Smiley zu beantworten, sondern dich danach zu richten, sonst kannst du dir ein anderes Forum suchen in dem du deine Aufträge bewirbst.

Mach deine Posts leserlich, du bekommst schließlich Geld dafür.

Kerstin als Admin
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“