Drachenfest 2017 - Verlorener Mantel

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Drachenfest 2017 - Verlorener Mantel

Beitrag von Ara'ki »

Hallo. Seit dem Df ist mein schwarzer Mantel weg, welcher die Hälfte meiner Klamotte ausmacht. Er ist an der Brust zusammen genäht und öffnet sich nach unten weg. Ist ärmellos, hat 2 Federn an der Kapuze und besteht aus Indira-Decke. Falls jemand was gesehen hat..wäre cool. Ohne das Teil fällt Epic relativ ins Wasser, da ich ohne das Teil meine Maske nicht tragen kann. :)
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“