Shapog'Gûr on Ice

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Shapog'Gûr on Ice

Beitrag von Thub Durubârz »

Liebe Orkgemeinde,
Die ein oder anderen haben es inzwischen gehört; wir die Shapog'Gûr haben uns entschlossen das gleichnamige Orkprojekt auf Eis zu legen. Jeder hat seine persönlichen Gründe, deshalb ist es schwierig da etwas konkretes zu formulieren.
Unsere Gruppe wird es weiterhin geben, allerdings streben wir ein neues Projekt ohne Gummistiefel auf dem Kopf an.
Ihr verliert aber nicht alle von uns. Meine Wenigkeit und ein paar andere werden dem OHL erhalten bleiben.

Aktivität im GuM wird allerdings sehr viel weniger sein.

Ob und wann die Shapog'Gûr noch mal als GuM Trupp auftaucht ist unbestimmt ... sehen wir mal.
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Shapog'Gûr on Ice

Beitrag von Falschmünzer »

Bei dem Titel hatte ich auf ein Larp auf Schlittschuhen gehofft. :(
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Shapog'Gûr on Ice

Beitrag von ANSGAR »

schade.. :-[
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“