Wachhalte Helferchen gesucht

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Dordazk »

Jo!
Bin ja meist recht früh IT und aktiv und hab deswegen ab und an nachts, wenn es ruhiger und gemütlicher wird und ich mich auf intergoblinoides ( höhö) Spiel konzentrieren will das Problem dass ich da krass müde werd.

Was sind hier eure Erfahrungen/Abhilfe? So Standard Cola und Energy Drinks sind mir zu pappsüß, krieg ich kaum runter in den Mengen, hab ich schon probiert. Für Kaffee gibt das Inet keine Angaben wielange der Haltbar ist sonst würd ich mir paar Kannen vorbrühen.
Benutzeravatar
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 474
Registriert: 31 Mai 2012 07:58
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: UB/BH
Wohnort: Seckach, BW

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Nerok »

kaffee geht nicht so schnell kaputt.

was mir spontan noch einfällt sind koffeintabletten, oder schokoladen Espresso Pralinen.
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Sget »

Koks und Speed helfen da ganz gut. Pervitin geht auch.

Koffeintabletten gehen, Mate tee (oder Club Mate, ist nicht ganz so papsüß wie der red bull kram), Red bull kann man auch mischen, mit wodka oder wenn man Hannes heißt vielleicht auch mit Korn. :)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Borka »

Guarana Pulver kannst du dir in jedes Getränk tun.
Geschmacklich geht es in den meisten getränken unter, verpasst dem getränk nur eine braune schmäumige Farbe.
Gibt nicht den schnellen kick wie Kaffe hält, aber sehr viel länger wach.
Ist auch nicht so treibend wie Kaffe.
Kann man in den meisten Biolädenkaufen.
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Dordazk »

ah ok, cool!
Dann mal Guarana und Koffein Tabletten im Testlauf am EE :)
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Grûur »

oder du gehst um 19:30 ins bett - wie alle anderen lager.
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 375
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Du musst dir nur richtig die Fresse polieren lassen bei der Schlacht, andere verprügeln und zusehen dass das Adrenalin anhält.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Bub-Hosh »

im dm gibts bei den nahrungsergänzungen so coffeein-taurin pillen, die sind halt nicht bitter, halbwegs preiswert-
da is eine so 2 tassen kaffe,
am besten in regelmässigen abständen und nicht immer mehr auf einmal-
aber so 2-4 die nacht geht schon.
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Zri »

Es gibt Coffein Tabletten in der Apotheke 0,2mg, 50Stk für zwischen 4 und 5€ damit kommt man ne Weile hin. Sind empfehlenswert, aber übertreibs damit bloß nicht, sagt mir meine Erfahrung ;D Sonst droht neben Schlaflosigkeit (obwohl müde), Herzrasen auch Kreislaufkollaps.
Atar'thlukurz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 18 Jul 2015 18:54
Wohnort: Mainz/Worms

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Atar'thlukurz »

Ich persöhnlich schwöre ja auf schwarzen Tee :moin:
Ja wann gibt es entlich wieder Fleisch hier?
Haut sie in Stücke, nur ein Häppchen.
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Molku »

Zri hat geschrieben:Sonst droht neben Schlaflosigkeit (obwohl müde), Herzrasen auch Kreislaufkollaps.

Kann ich bestätigen. Hab mit Koffeintabletten beim Leistungsport damals eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die Dinger aus der Apotheke solltest du mit etwas GMV und Vorsicht genießen bzw nicht übertreiben.
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Dordazk »

Ja bin da bissl skeptisch und tendier deswegen zu Guarana Pulver und die Dinger von Till mal vorsichtig testen.
Danke für die vielen Antworten :)
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Zoshakan »

Vor ein paar Jahren hatten wir mal Mate-Tee-Mischung in kleine Stoffbeutel (groß wie ein Fingerglied... höhö er hat Glied gesagt) eingenäht und wie Snus unter die Lippe geschoben. Das hilft. Und ist geil widerwärtig.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Shaataz »

in der Tat wirkt bei mir schwarzer Tee auch am besten. Tee brauen macht auch im IT oft Spaß :-)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
talun-karku
treuloser Goblin
Beiträge: 59
Registriert: 29 Mär 2015 21:47

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von talun-karku »

schokakola... (gibt es an jeder tankstelle)


" Auf der Dose steht: „6 Ecken Scho-Ka-Kola enthalten etwa so viel Koffein wie eine Tasse Kaffee“. Diese Menge entspricht damit auch in etwa dem Koffeingehalt eines Energydrinks



https://de.wikipedia.org/wiki/Scho-Ka-Kola
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“