Wachhalte Helferchen gesucht

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Thub Durubârz »

Dazu fällt mir noch h ein, das man sich die Klamotten modifizieren kann, das heist, wenn man nicht mehr so schweren Krempel am Leib trägt, dann hat man noch mal n bissen mehr Energie übrig ....
Wobei du trägst eh nur Bademantel oder?
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Dordazk »

Schnauze, Penner!

PS: Das hab ich schon bemerkt und deswegen eine mittlere und eine schwere Rüstung ;)
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Sget »

Bademantel?

Bild
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Thub Durubârz »

haha, genau das meinte ich Sget xD
Sesa
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 270
Registriert: 10 Aug 2015 16:05
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Sesa »

Dordazk......ich hab dasselbe Problem mit dem schnell müde werden. ....was mir hilft: Adrenalin. ....raus aus dem gemütlichen und irgendwas machen :D
Nar Uruk! Nar Horn! Murdur Tuzantar! Ghâsh! Ghâsh! Ghâsh!
Sowas wie mich gibt´s gar nicht.... Außer mir!
Benutzeravatar
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 663
Registriert: 02 Aug 2012 22:19
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH
Wohnort: München

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Cix »

Wenn so viele Probleme mit Wachbleiben haben (wieso auch immer man sowas haben muss :scrat: ) vielleicht kriege ich das Rezept für den Kaffee-Likör/Schnaps. (Das Zeug das Isa mit aufs Orientcon genommen hatte war schon die verdünnte version aber die war auch nicht ohne) Dann kann ich es der GH anbieten. ;D aber versprechen tu ich mal nichts.
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Raûuk »

Pervetin.
Ich empfehle den Sand aus der Mumu zu waschen und einfach mal 4 Tage Vollgas zu geben. Pennen kann man nach dem Auspower auch tagsüber. Niemand erwartet, dass du morgens aufstehsts und bis in die tiefe Nacht Stand hälst. Was für nen Tip willst du denn? 5 Tage lang mit jeweils 4 Stunden Schlaf und Vollgas am Tag immer 100% bereit sein? Nimm Chemie.Is Top. UfzUfz.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Thub Durubârz »

komm du mal lieber auf Con, bevor du so große Töne spuckst süßer! :D

und das Problem mit wach bleiben ist einfach zu bekämpfen mit:
Gesunder Ernährung, Sport und regelmäßigem ausreichenden Schlaf wenn man dann noch auf Alkohol verzichtet und sich in spannende Situationen begibt, sollte man gut durchhalten können
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Grûur »

Gesunder Ernährung, Sport und regelmäßigem ausreichenden Schlaf wenn man dann noch auf Alkohol verzichtet


wenn das der fall ist, dann ist man nicht auf con :P
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Molku »

Vor Jahren hat mal wer behauptet, sich selber heisses Wasser in den Schritt zu kippen würde auch wach machen. Auf Con könnt man dazu evl "Wärmesalbe extra stark" benutzen, wenn man grad keine Möglichkeit hat an heisses Wasser zu kommen...

-] :NI!: :NI!:

/edit: Es reicht btw auch das Zeug auf ne sehr trockene Hautstelle zu schmieren; das brennt dann wie feuer über stunden. Ich bin mir sicher das der Effekt im Schritt noch härter is .... :moin:

zb Finalgon (Stark). Extra stark gibts wohl nimmer.
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von ANSGAR »

man kann sich auch mit ner schönen chilischote einreiben..... überall



8D!


oder man lässt es..



mein tipppppp:
zwischendurch mal ein nickerchen...so ca 20 min... und was macht es schon wenn dann da irgendwo ein uruk im stuhl eingenickt ist...
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Draghum »

Ich kann dir sagen was das macht: so ungefähr 3,50.
Bild
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Dordazk »

Hab übrigens vor IT ne 1,5 PET mit Kaffee und zucker vollgemacht und im Bruch gebunkert. Hat perfekt gepasst und gut eingeschlagen wenn man paar ordentliche Züge nimmt.
Nur die PET hat sicj verformt und nen komischen Beigeschmack gegeben :D
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Thub Durubârz »

Gut zu wissen, das es wachmacher verstecke gibt *g*
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Beitrag von Bub-Hosh »

"pet flasche die sich dann verformt hat"

- ach so habt ihr das pinkelproblem im bruch gelöst :D :P
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“