Ushtarak Burzum Wiki

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Morkai
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 16 Mär 2008 16:35

Ushtarak Burzum Wiki

Beitrag von Morkai »

Hallo allerseits!

Da das EE 2014 es im Nachhinein tatsächlich geschafft hat einen Begeisterungsschub für Orklarp in meine müden, arroganten Altlarperknochen zu pusten, habe ich mir die Freiheit genommen mal einen Wiki für das Bündnis des Ushtarak Burzum zu schaffen.

http://de.ushtarak-burzum.wikia.com/wik ... urzum_Wiki

Ich lade daher alle Mitglieder des Bündnisses herzlich dazu ein, sich an dem Wiki zu beteiligen, so dass wir unsere einzelnen Gruppenhintergründe ausarbeiten/präsentieren können und das Bündnis mit Leben und Inhalt füllen!

Liebe Grüße,

Matthias (Morkai/Gorgun/Azamat)
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ushtarak Burzum Wiki

Beitrag von Bub-Hosh »

schön schön :up:

vielleicht solltet ihr mit dem jugprandorwiki koppeln?
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Ushtarak Burzum Wiki

Beitrag von Zoshakan »

http://wiki.throqush.de/doku.php da ist unseres :)

man könnte es verlinken oder alles copy und pasten, wie's dir lieber ist matthias. wenn rüber übernehmen die bessere alternative ist, dann mach ich das gern.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“