sinn von clans?

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: sinn von clans?

Beitrag von Bub-Hosh »

@narkrur
ihr solltet aufhören eure geschichte zu definieren.
lernt die leute, und das hobby kennen, dann findet sich eure it geschichte schon.
ihr werdet das gefühlt alle 2 tage umschreiben müssen wenn ihr es zu eurem jetzigen wissensstand tut.


ihr solltet euch mal ins hdr wiki einlesen, dann tief in euch hören, und rausfinden was ihr wirklich wollt.
das dann sinnig zusammenfassen, und dann mit uns zur diskussion gehen, wir finden dann gemeinsam einen weg euch und uns glücklich zu machen.
hier hat es schon alles gegeben.
keine gruppengründung läuft wie die andere.
wenn ihr 3 bleibt, gut, schliesst euch einem grösseren trupp an, eure chars können ja immer noch aus der gleichen einheit, stamm, gruppe, gekommen sein, und miteinander rumhängen.
wenn ihr mehr werdet, dann macht halt wieder was eigenes. solange die OT kommunikation stimmt, kann man fast alles machen.
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: sinn von clans?

Beitrag von Hokur Kil »

*nar'krur nochmal sanft anschubs*

dann brauchst nicht zurück blättern:
http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Grat_u_Murdur_Wiki
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: sinn von clans?

Beitrag von Sget »

Hier ist ja noch keiner angepisst.

Du wirst mir aber sicherlich zustimmen, dass ich weder etwas davon geschrieben habe, dass du dich jahrelang devot in eine Ecke hocken sollst, noch dass du keine Fragen stellen darfst. Genauso wie du sicherlich erkennst, dass zwischen diesem und deinem aktuellen Kommunikationsverhalten irgendwie doch ziemlich viel Spielraum liegt. Und um diese doch recht Breite Piste gehts mir. Solange man sich darauf bewegt sind irgendwie alle glücklich, entspannt und cool und jeder bekommt was er möchte.

Ansonsten das was Bub-Hosh sagt. Runterfahren, Dinge aufnehmen und dann (re)agieren. Wild vorrennen und mal einfach irgendwie Dinge tun sind erfahrungsgemäß recht... sinnfrei und werden schnell obsolet.

Schaut euch den Grat an. Schaut dann worauf ihr bock habt und entwickelt im Rahmen des Grat eben etwas dass eurem Vorstellungen entspricht.

Viel Spaß dabei
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 152
Registriert: 14 Jan 2014 21:54
Gruppe: Darûkal
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Osterode am Fallstein
Kontaktdaten:

Re: sinn von clans?

Beitrag von nar'krur »

ich hab mir jetzt die letzten zwei tage nahezu die gesamte seitedes grat u murdur bis auf die charakterseiten durchgelesen ... bis ich die durch hab kann es wohl noch einige zeit dauern. und echt spannender als die meisten buecher. :)
Wie angekuendigt werde ich heute abend dann bilder von meiner ruestung hochstellen. veraenderungen an der ruestung auf dem stand von heute werden sich fuer die naechsten wochen leider erstmal dann nicht machen lassen, da ich fuer die naechsten wochen im bewerbungsstress fuer ein kunststudium sein werde.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“