[Suche] MFG zum EE aus Regensburg

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 111
Registriert: 31 Mär 2008 21:54
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

[Suche] MFG zum EE aus Regensburg

Beitrag von Ghâdhûp »

Servus,
Wenn das hier falsch ist, bitte in den richtigen Bereich verschieben.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum EE und zurück und zwar von Regensburg aus. Ich hätte Zeit ab dem 5.8., ob 5., 6., oder 7. wär mir quasi egal :)
Spritgeld versteht sich von allein, Mucke, gute Laune und Humor bring ich gerne mit. Ich back auch gern Kekse, wies in anderen MFG-Threads angeboten wird, die wird dann nur keiner essen wollen...

Ich bin pflegeleicht, stubenrein, immer unterhaltsam und kann mein Gepäck auf ein Minimum reduzieren. (Je mehr Platz desto besser und desto mehr Steinkekse quasi :D aber ich kann mich auch klein halten! heißt ein Rucksack, ne kleine Kiste und Stopfkram)
Bitte meldet euch!
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: [Suche] MFG zum EE aus Regensburg

Beitrag von Thukraz »

Mist, ich fahr direkt von München bzw Dachau aus los. Schaffst du es dein gebamsel mit der Bahn bis zum Dachauer Bahnhof zu bekommen? Dann kann ich dich noch mit einpacken
Benutzeravatar
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 111
Registriert: 31 Mär 2008 21:54
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: [Suche] MFG zum EE aus Regensburg

Beitrag von Ghâdhûp »

Top! Danke fürs Angebot, bis Dachau isess ja nicht die Welt, das krieg ich hin, Rest per PM
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: [Suche] MFG zum EE aus Regensburg

Beitrag von Thukraz »

Kein Problem. Ich lass keinen Uruk zurück. O0
Killragg
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2015 20:30
Wohnort: Regensburg

Re: [Suche] MFG zum EE aus Regensburg

Beitrag von Killragg »

@Ghâdhûp bist noch am larpen in regensburg ? :P :P :P
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Suche] MFG zum EE aus Regensburg

Beitrag von Thub Durubârz »

Zumindest ist er noch aktives Mitglied der Shapog'Gûr :D

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“