Bastelzeug zu verschenken

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Grazak Gazatgash
treuloser Goblin
Beiträge: 80
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:03
Gruppe: Gorroschtai
Verbund: Bal'hai-Bewerber
Wohnort: Taunus

Bastelzeug zu verschenken

Beitrag von Grazak Gazatgash » Mo 17. Apr 2023, 12:40

Moin zusammen,

da wir bei uns am Haus gerade auf eine Baustelle zusteuern, muss aufgeräumt und aussortiert werden.
Bei mir hat sich mit der Zeit einiges an Gurt- und Zaumzeug angesammelt, was bei mir bzw. uns wohl nicht mehr verbastelt werden wird. Dabei würde dieser kleine Sattel sicher ne geile Rüstschulter abgeben.
Wenn also wer mag oder ihr für Neuling euren Gruppen so etwas gebrauchen könntet. Ich würde das Zeug gern gegen Portokosten verschenken.
Könnte natürlich auch im Raum Katzenelnbogen abgeholt werden.

Bilder findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/idfjbasg3xb2 ... RJ5Na?dl=0

Zanak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Okt 2020, 23:32
Gruppe: Skullrott Moskutar

Re: Bastelzeug zu verschenken

Beitrag von Zanak » Fr 28. Apr 2023, 08:54

Hey
ich wollte fragen ob du die Teile auch einzeln hergeben würdest.
Für den Sattel als Schulter bin ich einfach zu klein & Schmal *Lach*

Hätte hauptsächlich Interresse an dem Geflochtenen "Gürtel" vom Sattel.

Colle Aktion btw!
LG

Benutzeravatar
Mikan-Wendigo
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 10:02
Gruppe: Shira'Hai
Wohnort: Oberallgäu

Re: Bastelzeug zu verschenken

Beitrag von Mikan-Wendigo » So 7. Mai 2023, 10:43

Hallö,

ich würde mich riesig über Riemen sehr freuen!
Mit dem Sattel selbst kann ich leider auch nicht viel anfangen *hust*
:blüm:

Benutzeravatar
Grueneskueken
treuloser Goblin
Beiträge: 96
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:01
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Bastelzeug zu verschenken

Beitrag von Grueneskueken » Fr 26. Mai 2023, 12:35

Hab den Sattel mal bei mir in der Gruppe beworben, heißes teil, aber aktuell hab ich auch Baustelle und keine Idee xD

Muss aber noch dringend ne schwertscheide bauen und würde mich auch für Riemen bewerben. Gerne in brauntönen, ist aber letztlich wumpe.
Mein Bastelstuff findet man meist hier:

https://www.facebook.com/Grueneskueken-564653966908121/

Benutzeravatar
Grueneskueken
treuloser Goblin
Beiträge: 96
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:01
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Bastelzeug zu verschenken

Beitrag von Grueneskueken » Fr 26. Mai 2023, 12:35

Hab den Sattel mal bei mir in der Gruppe beworben, heißes teil, aber aktuell hab ich auch Baustelle und keine Idee xD

Muss aber noch dringend ne schwertscheide bauen und würde mich auch für Riemen bewerben. Gerne in brauntönen, ist aber letztlich wumpe.
Mein Bastelstuff findet man meist hier:

https://www.facebook.com/Grueneskueken-564653966908121/

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“