Suche Gruppe

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
msjan
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:39
Wohnort: Telgte

Suche Gruppe

Beitrag von msjan » Sa 6. Feb 2021, 15:01

Hallo ich suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Komme aus Telgte das liegt bei Münster in NRW. Bin gerade dabei ein ork zu erschaffen. LG Jan

Benutzeravatar
Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 109
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Sapat » Sa 6. Feb 2021, 22:51

Grüß dich, schön das du den Weg hierher gefunden hast, stell dich doch erst mal kurz vor, an was für ein Konzept hast du gedacht? Richtung Claner, oder Herr der ringe als Hintergrund? Es gibt viele Gruppen hier und umso mehr sind wir verschieden. Schau dir die Gruppen einfach mal an unter den Gruppen Vorstellungen.

Benutzeravatar
msjan
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:39
Wohnort: Telgte

Re: Suche Gruppe

Beitrag von msjan » Sa 6. Feb 2021, 23:53

Hallo vielen lieben dank Sabat. Ja ich bin zwar schon seid 2016 hier im Forum trotzdem neu hier.
Mein Name ist Jan Uhlig
bin mittlerweile 41 Jahre Verheiratet und eine fast 3 Jahre alte Tochter.
ich Larpe seid 12 Jahren aber noch nie im Mittelalter. Der Gedanke ein ork zu werden schwirrt mir schon sehr lange im Kopf rum und jetzt da leider zeit ist habe ich den schritt gewagt mir eine Grund Klamotte zu zulegen. Und ja was ich spielen möchte weis ich noch gar nicht so genau ein Ork soviel steht fest. und nach Möglichkeiten ein Krieger mit Rüstung denn für einen Kundschafter bin ich einfach nicht gebaut. Ich Suche erst mal nach einer Gruppe wo ich mir Tipps holen kann und mit denen man sobald wieder möglich auf cons gehen kann. Ich hab bock auf Ork

Benutzeravatar
Gortak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 246
Registriert: Do 3. Aug 2017, 20:27
Gruppe: Zgurogar
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Pfinztal

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Gortak » So 7. Feb 2021, 00:23

Jan, es ist schon wichtig, dass du schon vorher eine bestimmte Richtung im Kopf hast, wo du mit deinem Ork hin willst. Bei mir war es genau so, als ich vor 4 Jahren angefangen habe.

Zuerst hatte ich nur "Ork" im Kopf, da war das Bild von einem "Lord of the Rings Uruk Hai Scout" in meinem Kopf, wo sich dann langsam Elemente von "Vikings" mit in die Klamotte eingegangen sind. Und dann habe ich erfahren, dass sich zu dem Zeitpunkt eine Gruppe in Richtung "Wikinger Ork's" gegründet hat, und das sind nun die "Zgurogar" aus Jugporandor, in dem Clan/in der Gruppe bin ich nun. Es hat sich zwar aus Zufall so ergeben, aber ich bin nun auch froh darüber, dass ich Teil dieser Gruppe bin.

Also überleg dir, in welche Richtung dein Ork gehen soll (Clan, Militär, ...) und schau Mal in die Gruppen-Liste rein. Vielleicht findest du da ja eine Gruppe in der Nähe, deren Konzept dir gefällt.
-] “Wir sahn einen Bauern so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Gold ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau."
-]

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“