Orks für Shooting gesucht! (tfp)

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Glosha Mag`ar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jul 2017, 13:38

Orks für Shooting gesucht! (tfp)

Beitrag von Glosha Mag`ar » Di 30. Okt 2018, 20:26

Orks aus NRW für vor die Kamera gesucht!
Ich fotografiere in meiner Freizeit auf TfP Basis(no-pay) und suche nun eine Gruppe Orks die Lust darauf haben während der kalten Jahreszeit Fotos von ihren tollen Charakteren und Gewandung einfangen zu lassen!
Ca in der Nähe Düsseldorf, Duisburg, Essen, Wuppertal, Münster.. Komme aus dem Soester Kreis.
Begleitung von Cons fällt für mich weg. Man könnte aber allerdings auch z. B. Kampfszenen nach stellen! Ich stelle mir ein düstere, kalte Stimmung vor mit dem Fokus auf euch!
Anbei mein Link zu meiner Seite. Falls ihr Bekannte und Freunde habt die Elben, Halblinge, Zwerge bzw aus dem HdR Universum larpen immer her damit!

PS wenn ihr euch fragt wie ich mich her verwirrt habe. Ich versuche auch irgendwann mal mein Orkgewand fertig zustellen. Aber noch gehen Fotos vor! :D

https://www.instagram.com/lisakoehler_photography/

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 268
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Orks für Shooting gesucht! (tfp)

Beitrag von Broggah » Fr 2. Nov 2018, 22:26

also ich habe definitiv interesse und werde mal die anderen aus meinem clan drauf anhauen. wir kommen hauptsächlich aus dem einzugsgebiet herne, also definitiv dein genanntes gebiet.

kannst mir eine PM mit deinen näheren kontaktdaten schicken.

auch an die anderen uruku, wer bock hat? man könnt auch mal clan übergreifende bilder machen 8D!
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4145
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Orks für Shooting gesucht! (tfp)

Beitrag von Grûur » Sa 3. Nov 2018, 09:00

unser trupp hat seinen schwerpunkt in düsseldorf und umgebung.

hast du denn ne coole location für die bilder. und was hast du mit den bildern vor?

Glosha Mag`ar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jul 2017, 13:38

Re: Orks für Shooting gesucht! (tfp)

Beitrag von Glosha Mag`ar » Di 6. Nov 2018, 14:26

Also ich hab euch nun eine Nachricht geschickt. Schreibt mir wenn ihr Interesse habt doch einfach über WA.
Vor allem ist die Anzahl das wesentliche!
Denn ich habe zeitgleich einen Aufruf in einer Larp Gruppe gemacht und Mitlerweile sind es 30 larper. Barbaren, tierwesen, Elfen etc pp
Der Zeitraum wäre Ende Januar ca. Bei fb gibt es nun eine Gruppe dafür und 5 weitere Fotografen haben sich dafür angemeldet.
Die location steht noch nicht fest je nach dem wo alle herkommen schau ich was am besten geeignet ist und wenn ihr euch dieser bestehenden Gruppe anschließt dann wird das eh gemeinsam entschieden.

Aber gegen ein einzeltermin spricht auch nichts.

Und die Fotos werden einfach nur auf meiner instagram Seite oder fb Seite veröffentlicht je nach dem was gestattet wird und dann erfreu ich mich einfach daran Orks abgelichtet zu haben :D

Grüße

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 268
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Orks für Shooting gesucht! (tfp)

Beitrag von Broggah » Do 8. Nov 2018, 20:45

hmmm... wenn so viele kommen könnt man sich ja auch noch hauen gehen.. netter mehrwehrt ;D
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Glosha Mag`ar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jul 2017, 13:38

Re: Orks für Shooting gesucht! (tfp)

Beitrag von Glosha Mag`ar » Mo 21. Jan 2019, 14:12

https://m.facebook.com/groups/264611650 ... rce=result

Hier ist meine Facebook Gruppe. Das erste Shooting hat statt gefunden und durch die hohe positive Resonanz werden weitere geplant! Kommt hinzu wäre cool!

LG

Glosha Mag`ar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jul 2017, 13:38

Re: Orks für Shooting gesucht! (tfp)

Beitrag von Glosha Mag`ar » Mo 21. Jan 2019, 20:56

https://m.facebook.com/groups/264611650 ... =bookmarks

Wenn der erste link nicht klappt. Bitte den ausprobieren.

Antworten