Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1160
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Tarbûrzakh » Di 25. Sep 2018, 10:41

Da ich mir nicht sicher war, wo das hier am besten hinpasst: Im allgemeinen Bereich ^^

Ich wurde angeschrieben, ob ich/wir Lust hätten, bei drei Events "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live" mitzuwirken.

Die gute Dame, die mich anschrieb stellte sich folgendes vor:
Bei den 1-2 Fotowänden mit Gästen posieren und durch das Foyer streifen, dummes Zeug machen, fotografieren lassen. Das Übliche eben.
Selbiges währen der Pause (20-30 Min.) der Vorführung.
(Die Foyers der Hallen öffnen ca. 2h vor Beginn. Das wäre der späteste Zeitpunkt der Ankunft für uns.)

Was gibt's?
Umkleide vor Ort, Snacks, Getränke und natürlich das Konzert.

Termine:
5.12. 19Uhr, Köln: Lanxess Arena
6.12. 19Uhr, Frankfurt: Festhalle
8.12. 19Uhr, Wien: Stadthalle D

Wer Interesse daran hat, möge sich auf welchem Wege auch immer bei mir melden, ich leite das Ganze dann weiter. Bitte vergesst nicht mir dann auch zu sagen, bei welcher der drei Veranstaltungen ihr dabei sein mögt.
Ein Minimum oder Maximum an Personen gibt es nicht.

Vielleicht findet sich ja der eine oder ander :)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2016
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Skrizgal » Di 25. Sep 2018, 23:15

Sau coole Sache, grundsätzlich hätte ich da voll Bock drauf.

Aber! für "nur ein bisschen Knabbereien und das Konzert" ist es mir leider zu weit. Mindestens übernommene Anreisekosten wären schon fein. :-\

Benutzeravatar
Kar'Grak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 469
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Kar'Grak » Mi 26. Sep 2018, 07:18

Janina und ich wären gern in KÖLN dabei :blüm:

Ich schreib dir auch noch auf Whatsapp, vllt einfacher ^-^

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1160
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 26. Sep 2018, 07:35

@Skrizgal
Stimmt, wäre nett, aber leider kam mir die Dame da nicht wirklich entgegen ... Sorry

@Kar'Grak
Dachte ich mir ;)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1353
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:26
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur /Kutotaz
Wohnort: Duisburg

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Thakgrushal » Mi 26. Sep 2018, 11:58

5.12 arbeite ich da
falls ich die Schicht nicht muss komme ich als Ork dazu

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 639
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Draghum » Do 27. Sep 2018, 10:10

Ich würde am 05.12.2018 in Köln auch mitmachen. Alles andere ist zu weit ^^

Benutzeravatar
Morgthar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 300
Registriert: Di 1. Nov 2016, 20:36
Gruppe: -
Wohnort: Wertheim

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Morgthar » Do 27. Sep 2018, 16:38

Hätte ggf Interesse an Frankfurt..

Kommt auf die Gesellschaft und die grobe Zeitplanung an, muss am nächsten früh im Allgäu sein...

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1160
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Tarbûrzakh » Fr 28. Sep 2018, 08:21

@Morgthar:
Bisher bist du deine Gesellschaft ;)
Wann es startet steht ja oben. ich gehe mal von der "normalen" extended Filmdauer aus ... + 20 Minuten Pause ...
Genaues frage ich aber noch nach.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2016
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Skrizgal » Di 2. Okt 2018, 17:51

Tarbûrzakh hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 07:35
@Skrizgal: Stimmt, wäre nett, aber leider kam mir die Dame da nicht wirklich entgegen ... Sorry
Jo dachte ich mir. Also soll man wieder für lau seine Zeit + Gewandung anbieten und für Anreise auch noch selbst aufkommen. Echt traurig wie Veranstalter mit Geld darauf hoffen, dass man sich verschenkt.
(Immerhin hat man uns für letzten Sonntag Sprittkosten, Kinovorstellung eines gewünschten Films, Essen und Trinken so viel wir wollten + Hotelübernachtung spendiert. Sprittgeld gabs auch bar auf die Kralle. Man kann auch ohne Gage den kleinen Larper glücklich machen.).

Aber kein Vorwurf an dich, eher an die "gute Dame", die scheinbar in einer anderen Welt als wir lebt. :idi:
Aber vmtl wird sie das eh nicht erreichen.


Trotzdem: Viel Spaß denen, die hin gehen. :)

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 988
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Ugurz » Mi 3. Okt 2018, 00:51

Na ja du bekommst das Konzert umsonst, Was auch nicht billig ist da die Karten zwischen 60 und 120 Euro liegen, dazu Snacks und Getränke. Funde ich vollkommen OK. Gut ich wohne dort, Aber ich glaube das richtet sich dann halt auch am Leute aus der Region oder man muss da halt Bock drauf haben und unbedingt das Konzert sehen wollen. Ich finde deine Worte halt etwas krass gewählt Skrizi

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Sapat » Mi 3. Okt 2018, 11:39

Ich kläre mal meinen Urlaub ab, dann würde ich das Dingen in Kölle gerne mitnehmen :up:

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 272
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Ara » Fr 12. Okt 2018, 19:26

5.12. in Köln wäre ich evtl. auch dabei.
"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4087
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Grûur » Di 16. Okt 2018, 17:26

ansich ja, für lau : nein. bin da bei lena.

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1160
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 17. Okt 2018, 10:43

Kann euch alle verstehen!
Wenn der Veranstalter eben nur das Genannte bieten möchte, muss er eben mit ggf verhaltenen Reaktionen leben :D

Für alle Interessierten, bzw. auch die, die hier schon mehr oder minder zusagten:
Mitte November (14.11.) muss ich dem Veranstalter Zahlen nennen. Bis dahin habt ihr also noch Zeit :)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Morgthar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 300
Registriert: Di 1. Nov 2016, 20:36
Gruppe: -
Wohnort: Wertheim

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Beitrag von Morgthar » Mi 17. Okt 2018, 11:03

Bin auch raus... erstens hatte sich eh keiner sonst für Frankfurt gemeldet...

Zweitens bin ich auch bei Lena und Hannes.

Antworten