EE-OHL : Charaktercheck2014
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 11802 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3745 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3524 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3774 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3640 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3479 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 3 Antworten
- 4223 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lika
-
- 2 Antworten
- 3481 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ANSGAR
-
- 2 Antworten
- 3636 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ANSGAR
-
- 2 Antworten
- 3566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AkhisTauhk
-
- 0 Antworten
- 3620 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 5 Antworten
- 9128 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Arash
-
- 14 Antworten
- 13827 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fauth/Glum
-
- 0 Antworten
- 3516 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 3 Antworten
- 4114 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 0 Antworten
- 3436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 4 Antworten
- 4474 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 1 Antworten
- 2575 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 1 Antworten
- 2614 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zri
-
- 0 Antworten
- 3531 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
