EE-OHL : Charaktercheck2014
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
-
- Bekanntmachungen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 11800 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3950 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 1 Antworten
- 2968 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 1 Antworten
- 2844 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 1 Antworten
- 2581 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 12 Antworten
- 15315 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nâzga
-
- 1 Antworten
- 2656 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sget
-
- 5 Antworten
- 7245 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 3 Antworten
- 4042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 3 Antworten
- 3882 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Falschmünzer
-
- 2 Antworten
- 3520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 1 Antworten
- 2620 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kerstin
-
- 8 Antworten
- 12004 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von holztn
-
- 0 Antworten
- 3621 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 0 Antworten
- 3472 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
-
- 2 Antworten
- 3948 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alex
-
- 1 Antworten
- 4028 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Barash-âmul
-
- 2 Antworten
- 3305 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cix
-
- 3 Antworten
- 4203 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 1 Antworten
- 2416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grûur
-
- 0 Antworten
- 3669 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shartok
